Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47 87 95 96 97
Ergebnis 961 bis 967 von 967

Thema: [Changelog 25. Februar 2015] Feedback

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von thrus
    Welt
    Steppenwald
    Spekulation ist Spekulation ist Spekulation

Möcht nicht wissen, wie viele gepunktete Eier mittlerweile für viel Ressis den Besitzer gewechselt haben. Einerseits, weil man bereits im Besitz zweier MdK ist (Verkauf), andererseits, weil man hofft, sie gewinnbringend weiter verkaufen zu können (Einkauf).
    Wir wissen doch alle, dass BB stets für eine Überraschung gut ist.
    Was man im Sommer für wieviel Eventressis wird kaufen können, weiß bei BB eh noch niemand. Wieso sich also heute schon darüber den Kopf zerbrechen?

Mein Credo seit Jahren: Gelassenheit. Abwarten.
    Und: Ja, ich freue mich auf jedes Event. Da ist dann wenigstens was los. Selbst stets wiederkehrende Bugs finde ich mittlerweile nur noch zum Grinsen...

Ich kann's mir auch leisten, denn ich nehme BB seit Anfang an beim Wort: FTP

edit: Bevor jetzt jemand nörgelt: "Boah, echt, das ist unsozial. Schließlich bezahlen Andere das Spiel für dich mit..."
    Meine Antwort: Korrekt! denkt mal drüber nach...
    Geändert von thrus (27.02.15 um 10:35 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

Hey alle zusammen,

wir haben soeben das Changelog für den 25. Februar veröffentlicht. Mit der neuen Spielversion wird es wieder einige Verbesserungen geben und vor allem der Sprengmeister in das Spiel integriert. Hier geht es zum Changelog.
    Hmm, momentan sehe ich aber gar keine Verbesserung. Nein, im Gegenteil sind wieder alte Fehler sichtbar, die erst Anfang Februar beseitigt wurden. Da ihr ja das aktuelle Feedback kennt, erspare ich mir eine weitere Fehlerauflistung.

Zudem warte ich noch immer auf die angekündigte Erklärung über die letzte missratene Wartung und der stundenlangen "Downtime" vom 25.02.15.

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Tja der Sprengmeister...
    550/990 Dias... hm ich schweige lieber dazu...
    Ich bin gerne damit einverstanden, wenn die wöchentliche Diabelohnung auf 300 erhöht wird...
    Nur so ist es ein Ding nur für reiche Leute...
    Selbst die aller kleinsten Felsen kosten auch noch 550 Dias!
    Ja, BB will verdienen... Dafür bekommen sie auch gelegentlich von mir was...
    Aber zwischen verdienen und ausnehmen sind 2paar Schuhe...
    Vielen Dank und nette Grüße, Marc

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    dieses ganze theater um die sprengmeister ist sinnlos, habe meinen verbraucht und quest erledigt damit basta werden ein deibel tun dafür dias auszugeben.
    Mein vorschlag: auf wiki werden minen gezeigt, die wohlgemerkt bei uns nicht vorhanden sind Granitminen (nicht Gruben), titanerzmine, salpetererzmine und auch edelholzförster und fäller, das sind alternativen zum spiel, kann ja auch levelbedingt sein, geht ja auch bei den anderen sachen. so würden aber auch diese blöden berge und felsen ihr nutzen haben und wir brauchen nicht sprengen.

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    dieses spiel wird immer lächerlicher.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun habe ich mir mal einen Felsen für den Quest-Sprengmeister ausgesucht und die Quest erfüllt. Ist die Quest mit dieser einen Sprengung erledigt? Gibt es da noch mehr? Mir war so, als hätte ich gelesen, dass es da noch Unterquests gibt.

Allerdings werde ich nichts gegen Dias kaufen und weitersprengen.

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Inseln von Freunden und Gildenmitgliedern werden aus den Ergebnissen einer Expeditionssuche herausgefiltert.
    So toll das das gemacht wurde, nun muß ich alle meine Freunde die Kolonien spielen, von meiner FL kicken, da ich sonst scheinbar an keine gescheiten Kolonien mehr rankomme. Diese Änderung ist auch nicht so gut gelungen.

Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47 87 95 96 97