Seite 60 von 97 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 967

Thema: [Changelog 25. Februar 2015] Feedback

  1. #591
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    79
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Atlas_2 Beitrag anzeigen
    Nee gleich kommt ein Mod und sagt das wir mit dem Spam aufhören sollen
    Die Foren-Moderatoren sollten mal auf Chat Moderation umschulen. Da fehlen ein paar !
    Ich bewerb mich mal jetzt hier und sofort

  2. #592
    BVB09Fan
    Guest
    Zitat Zitat von Santiago_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Wir versuchen dabei natürlich einen ruhigen Kopf zu bewahren, aber lustig finden wir die Situation sicherlich nicht.
    Ja, Eile mit Weile. Hauptsache ihr habt hinterher mal alle anderen Bugs auch beseitigt.
    ne das war schon schwierig genug für bb neue bugs ins spiel zu bringen

  3. #593
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    32
    Welt
    Apfelhain
    So nun Habt ihr von BB das Fass zum überlaufen gebracht...ich werde mich zurückziehen aus dem Spiel - 550 Dias für einen Geröllfelsen oder 990 für Felsen!! Na seit ihr denn Jecke? Ihr wollt die Siedler abschaffen - Ihr seit auf gutem Wege, wie es auch schon aus vielen vorherigen Spielen bekannt ist. Geld, Geld und nochmal Geld ist die Devise....naja mittlerweile gibt es so viele neue Onlinespiele....wenn Ihr nur einmal zuhören würdet was eure Spieler wollen - aber Nein das kaputtspielen ist einfacher. Leute dann macht doch Siedler einfach dicht! Ist doch viel einfacher und nicht so kostenintensiv.

  4. #594
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Wildblumental
    "Leider ist Die Siedler Online für kurze Zeit nicht erreichbar bzw. wird gerade gewartet." Ja, ja - Einstein hats schon auf den Punkt gebracht: Zeit ist relativ. Spielt man 1 Stunde dso, fühlt sich das wie 10 Minuten an, langweilt man sich, weil ein Update eigentlich so wie immer verläuft, kommt einem 1 Stunde eeeewig vor

  5. #595
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Atlas_2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Atlas_2 Beitrag anzeigen
    Nee gleich kommt ein Mod und sagt das wir mit dem Spam aufhören sollen
    Die Foren-Moderatoren sollten mal auf Chat Moderation umschulen. Da fehlen ein paar !
    Ich bewerb mich mal jetzt hier und sofort
    Wir suchen immer noch aktiv nach Moderatoren Vermutlich eher Ironie, aber wenn du wirklich Interesse haben solltest, kannst du dich auch gern direkt bei mir melden

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #596
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    LK SM Thüringen
    Beiträge
    34
    Welt
    Funkelberg
    ich denk das kommt jetzt doch nicht

  7. #597
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    LK SM Thüringen
    Beiträge
    34
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Fontane Beitrag anzeigen
    So nun Habt ihr von BB das Fass zum überlaufen gebracht...ich werde mich zurückziehen aus dem Spiel - 550 Dias für einen Geröllfelsen oder 990 für Felsen!! Na seit ihr denn Jecke? Ihr wollt die Siedler abschaffen - Ihr seit auf gutem Wege, wie es auch schon aus vielen vorherigen Spielen bekannt ist. Geld, Geld und nochmal Geld ist die Devise....naja mittlerweile gibt es so viele neue Onlinespiele....wenn Ihr nur einmal zuhören würdet was eure Spieler wollen - aber Nein das kaputtspielen ist einfacher. Leute dann macht doch Siedler einfach dicht! Ist doch viel einfacher und nicht so kostenintensiv.
    ich denk das kommt jetzt doch nicht

  8. #598
    Wuseler Avatar von Siedlertiger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    411
    Welt
    Bernsteingarten
    Bernsteingarten ist on

  9. #599
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    341
    Welt
    Funkelberg
    ich will funkelberg
    ich will funkelberg
    ich will funkelberg

    gg

  10. #600
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Grins, isse schon komisch. Anstellungsanfrage wegen Moderation kommt prompt ne Antwort........
    Der Rest dümpelt vor sich hin....

Seite 60 von 97 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.