Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwarzer Ritter ab LvL36 mit MdK, durchschnittlich 624 R Verlust (max. 671 R; 1 S Verlust)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald

    Schwarzer Ritter ab LvL36 mit MdK, durchschnittlich 624 R Verlust (max. 671 R; 1 S Verlust)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Update 1.03

    Schnitt: 619 Rekruten Verlust

    Benötigte Truppen aktualisiert. Aktualisierte Karte hochgeladen.

    - 2. Blockangriff:

    Neue Blockaufstellung
    Dadurch ist der Block deutlich sicherer geworden.

    - 3. Blockangriff:

    Neue Blockaufstellung
    Dadurch ist der Block deutlich sicherer geworden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update 1.02

    - Verluste:

    Min. Verluste : 532 Rekruten
    Max. Verluste: 687 Rekruten
    Schnitt: 619 Rekruten

    - Karte:

    Neue Karte hochgeladen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update 1.01

    - Verluste:

    Letzter Blockangriff verfeinert. Kein Risiko von Soldaten Verlust mehr.
    im Schnitt 5 Rekruten weniger Verlust.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich nun auch einmal an eine Taktikkarte gewagt und möchte euch diese nun einmal
    vorstellen

    Habe alle Lager selbst simuliert und auch schon ein paar mal nach der Karte selber gespielt,
    so dass ich mich nun trauen kann

    Würde mich freuen, wenn ihr die Karte einmal spielen würdet und ein, zwei Sätze
    zu ihr hier zurück lasst.

    Ein Upgrade der Karte mit Elitesoldaten ist schon in arbeit, fehlt aber noch der Feinschliff


    Na dann mal viel Spaß mit der Karte
    pYranhia


    DirectLink:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1423953807.jpg (Sehr große Darstellung)


    Geändert von pYranhia (14.02.15 um 23:39 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Vielleicht versteh ich ja nur was nicht auf deiner Karte nicht aber Lager 11 mit 70R und 130S, bei nur 70R Verlust, kann definitiv nicht sein.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Vielleicht versteh ich ja nur was nicht auf deiner Karte nicht aber Lager 11 mit 70R und 130S, bei nur 70R Verlust, kann definitiv nicht sein.
    Bei mir sind es in der Aufstellung 80R und 140S im Schnitt um die 72R Verlust mit gelegentlichen S-Verlusten (1-3). Optimal wären bei der Spielweise 90R und 130 S.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Gerad mal eure Varianten durch gespielt bei 100.000 Wiederholungen
    Bei meinem Angriff ist im Schnitt 0,48xx S Verlust, also praktisch 0 und einer Kampfdauer im Schnitt von 121,xx Sek.

    Mit 90 R und 130 S ist der Soldat als Verlust natürlich nicht mehr das Risiko und der Kampf dauert nur gut 1 Sek. länger.

    Also danke
    Werde die Karte gleich updaten

    MfG

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Auch dein Block auf Lager 10 ist sehr kritisch und du hast wohl bisher einfach Glück gehabt, dass du keinen Totalverlust hattest. Eine Kampfdauer von 6-12 Runden ohne Gewinnchance wäre mir zu heikel, besonders, da der Hauptkampf 8-9 Runden dauert. Mit 65S und 134C bist du da sicherer unterwegs, obwohl es dann immer noch ne knappe Kiste wird. Ich würde in den Endkampf wenigstens noch 2-3 Milizen mitnehmen. Dadurch wird die Abrisszeit nochmal geringfügig verkürzt.

    Ich seh grad: Die Minimalblockzeit bei dir ist doch sehr hoch (19 Runden). Ich mach meine Blocks lieber auf Sieg, darum weiß ich nicht, wie zuverlässig diese Zahlen bei Verlustblocks sind...
    Geändert von Sir_JoRek (14.02.15 um 14:27 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Mit 65S und 134C bist du da sicherer unterwegs, obwohl es dann immer noch ne knappe Kiste wird.
    Folgende 10 mal simuliert bei 100.000k Wiederholungen.

    Durchschnittliche Kampfdauer des Blocks Lager 10: 214 Sekunden (min. 180 Sekunden)

    Angriff aufs Schloss ohne S Verlust: 121 Sekunden (max. 140 Sekunden)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Durchschnittlich 93 Sekunden und min. 40 Sekunden Zeit für den MdK das Schloss kaputt zu machen.

    Damit wird es deutlich sicherer, Top.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Hab die Karte noch mal aktualisiert und danach gespielt.
    Karte hat problemlos funktioniert.

    Für Tipps und Vorschläge, bin ich natürlich offen =)

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    So, hab die Karte mal gespielt. Nach dem "Blockangriff 1" musste sich der 2. Tavernengen. erst einmal erholen. Verluste hatte er allerdings nicht zu beklagen.

    Warum hast du beim "Blockangriff 3" den MDK nicht mit voller Kampfkraft ausgestattet? Mit deinen gewählten 87 R und 113 S verlor ich nahezu alle Reks und 3 Soldaten. Mit 90 R und 130 S verlierst du im Schnitt nur 74 R.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.