Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 233

Thema: [Feedback] Sprengmeister

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Das erste Feature - soweit ich es sehe, das nur und ausschliesslich durch Dias zu erwerben ist. Ich war immer gegen die "sie wollen nur unser Geld" Fraktion. Jetzt seh ich das leider anders. Aber auch gut, ich brauch keine Bauplätze. Und vielleicht werden die Sprengsätze zumindest handelbar gemacht. Dann wärs ok.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Auggie Beitrag anzeigen
    2 Jahre?? Soviel neuer Platz kommt dabei nun wirklich nicht raus
    Bis ich meine Produktion angepasst, umgestellt und alle neuen Gebäude auf 6 ausgebaut habe, werde ich mit Sicherheit zwei Jahre beschäftigt sein!
    Dann brauchst Du auch keinen zusätzlichen Platz, wenn Du Deine Insel entsprechend ausgebaut hast^^
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Genau deshalb brauche ich Platz.
    In meinem Stern tümmeln isch einige ungenutzte Gebäude wie Schulen, Recyclings, Silos etc. von der gesamten Deko mal ganz abgesehen!

    Durch diesen zusätzlichen Platz ermöglichen sich nun ganz neue Perspektiven, ohne bestehende Produktionsketten abreißen zu müssen! Aber auch hier gilt, wer es wirklich nicht braucht, muss es nicht nutzen

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Das erste Feature - soweit ich es sehe, das nur und ausschliesslich durch Dias zu erwerben ist. Ich war immer gegen die "sie wollen nur unser Geld" Fraktion. Jetzt seh ich das leider anders. Aber auch gut, ich brauch keine Bauplätze. Und vielleicht werden die Sprengsätze zumindest handelbar gemacht. Dann wärs ok.
    von mir bekommt dafür BB keinen cent.. das sind echt harte preise...
    dann lass ich meine 93 bg,s lieber oben verschiemmeln...

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen

    Auf dem Testserver werden neue Inhalte häufig - der Einfachheit halber - gegen Edelsteine eingepflegt. Damit kann man die Test-Accounts nämlich am einfachsten versorgen.

    Quod erat demonstrandum....
    Tja es bleibt abzocke.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    275
    Welt
    Goldenau
    das entwickelt sich immer mehr zu einem echtgeld spiel. ohne kauf von dias ist die Insel gar nicht von den felsen zu räumen. wie Ostern jetzt verlaüft wissen wir ja noch nicht aber das kann dann der nächste schluck aus der pulle werden

  7. #27
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ostern läuft grad auf dem Testi^^

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Der internationale Server bekommt das Update einen Tag vorher, mal schauen ob es dieses Mal zu uns kommt oder wieder vorher scheitert

    Aber Pandur hatte recht die Preise sind diesmal nciht final, sie waren zu günstig

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    meine meinung - dia-only feature sucks
    es ist ja jedem selbst überlassen, was er tut, aber warum bb nicht die chance nutzt, aus 2 oder 3 von den sprengungen etwas spielinhalt (z.B. eine einführende questkette) zu generieren, das bleibt wohl ein geheimnis.
    wenn das so weiter geht wird der inhalt unlustiger als die bugs
    Geändert von senex (13.02.15 um 18:56 Uhr)

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich möchte nicht die Sprengmeister, sondern die Inselerweiterung !
    Wenn ich meine Wirtschaft neu organisieren will wegen randvoller Insel, dann bringen mir ein paar verstreute Bauplätze gar nichts, sondern ich brauche große Areale ohne Bäume, Sträucher etc. !

    Und nur gegen Dias ? Aus Prinzip schon nicht.
    Mann, mann, mann, entweder geht es euch inzwischen so schlecht oder ihr werdet immer gieriger...

Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprengmeister
    Von Duke-of-Eire im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.17, 05:40
  2. Sprengmeister
    Von klitzeklein132 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.16, 12:19
  3. Sprengmeister
    Von UlrikeO1957 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.15, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.