Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gilde klar geht das [upsn]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    Gilde klar geht das [upsn]

    Hy
    Wie am Gildennamen schon erkennbar ist will ich eine Gilde die Spaß am Spiel hat und in der die Mitglieder Humor haben.
    wir sind derzeit eine 44 member Gilde.
    Wenn Du gern im chat bist, zusammenarbeitest , mit Waren anderen Mitgliedern hilfst wenn es mal eng wird,
    aktiver Spieler bist und Dir meine Gildenbeschreibung liegt freue ich mich über eine Bewerbung
    Bei Gildenquest gibt es hier keinen Streß, das die erfüllt wird liegt ja im eigenem Interesse..
    .


    Sinn vom helfen sehe ich darin das jeder auf eigenen Beinen steht um möglichst schnell zu lvln.
    Hohe lvl können genauso eine helfende Hand gebrauchen, und kommen ja auch immer wieder Neuerungen in´s Spiel.
    Tipps und Tat für alle

    Wer sich sein Lager vollstopfen will und den Stern zum platzen bringen versucht ist bei mir vollkommen fehl am Platz.

    Gruß Achdusch--- , dann harre ich mal der Dinge ,
    Geändert von ACHdusch--- (28.09.19 um 12:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.