Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29 69 77 78 79
Ergebnis 781 bis 783 von 783

Thema: [Sneak Peek: Oster-Event 2015] Feedback

  1. #781
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Miraklefix Beitrag anzeigen
    Also, ich glaub ich steh im Wald
    Auch ich da ich erst am 02.12.14 angefangen habe DSO zu spielen, war natürlich scharf darauf den MdK zu erhalten. Deswegen mache ich seit Wochen nichts anderes als die alten gestreiften Ostereier zu erhalten.
    Ich kann einerseits Deinen Ärger ebenfalls verstehen, muss Dir auf der anderen Seite aber auch sagen, dass das Wohl Deiner Siedler keinesfalls an einem MdK hängt. Die Spieler der ersten Stunde von DSO sind ganz ohne Generalmajor, MdK, Fernwaffen 50er geworden, lange Zeit gab es eh nur die 200er-Generäle. DSO bedeutet auch Geduld und Zeit mitzubringen.

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  2. #782
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HagbardCeline
    Ich kann einerseits Deinen Ärger ebenfalls verstehen, muss Dir auf der anderen Seite aber auch sagen, dass das Wohl Deiner Siedler keinesfalls an einem MdK hängt. Die Spieler der ersten Stunde von DSO sind ganz ohne Generalmajor, MdK, Fernwaffen 50er geworden, lange Zeit gab es eh nur die 200er-Generäle.
    Diese Generäle bringen Spielspaß und gewaltige Zeitvorteile. Klar geht es auch ohne, aber warum sollte es das für die Neuen?
    Gleiches gilt für die Entdecker, mit denen kann man doch das Spiel praktisch alleine schaukeln.
    Mal vom Leveln abgesehen.

    MfG
    Blaue

  3. #783
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    Vielen Dank Colonia0702 :-)
    Es gibt immer noch kleinere Level (und auch mache größere) die sich über die Belohnungen in Events freuen, wofür sie sonst jede menge GM oder Dias "bezahlen" müssten - die sie nicht haben.

Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29 69 77 78 79

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.