Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PvP - Infos von BB erbeten

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer

    PvP - Infos von BB erbeten

    Nachdem BB ja nun ein prima Update letzte Woche eingefahren hat, bitte ich BB_Orowa und BB_Pandur um weitere Infos.

    Nach wie vor gibt es ein paar Punkte die viele geklärt haben möchten.....

    1. Ist man dabei das Problem der Mutpunkte zu lösen?
    2. Ist man dabei die Erfolgsquest "Titan" zu richten?
    3. Könnt Ihr mal bitte uns Spielern erklären, wie sich die Level1-3 der Kolonien erklären lassen, bzw. wie man Up-und Downleveln könnte?

    Es gibt einige Spieler die gerne PvP spielen würden und nur warten bis es funzt.

    Bitte nicht wieder in diesem Thread alles verteufeln, hier möchte ich nur Infos von BB gern sehen.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    160
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe auch noch einen Punkt:

    4. Kolonien wo Hauptlager nicht angreifbar sind?

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Zu Punkt 3.
    Downleveln kannst du, indem du eine Kolonie einfach kurz angreifst (mit paar Trüppchen) und dann Quest abbrichst. Das wiederholst du einfach ein paar mal und dann findet der Entdecker Level 2 und irgendwann auch wieder Level 1. Wie oft und mit was genau kann ich nicht sagen, aber es klappt, das kann ich bestätigen, weil ich das nun schon dreimal gemacht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.