Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rubys heavenly Hell - neue Gilde gegründet am 02.02.2015

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg

    Rubys heavenly Hell - neue Gilde gegründet am 02.02.2015

    Hallo liebe DSO-Spieler,-) habe nach 2 Jahren endlich den Mut gefunden...oder ist es Wahnsinn - eine eigene Gilde zu gründen ...
    Dachte jedoch nicht, dass es so schwer ist - Mitglieder zu finden. Darum nun hier mein Aufruf ... wollt ihr den Himmel auf DSO? Oder reizt euch die Hölle ? .. bei mir gibt es beides .. (keine Angst - ich mach nur Spass)

    also - gebt euch einen Ruck .. schaut euch meine Gildenbeschreibung an und schickt mir eine Freundschaftsanfrage ... wenn die Chemie stimmt seid ihr uns willkommen ,-)

    Ich warte auf euch

    LadyRubens2012
    Geändert von LadyRubens2012 (19.08.15 um 07:02 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg
    hallihallo ich biete immer noch eine Fusion an .... bald kommt das Osterevent .. nutzt die Chance ... ich kann bis zu 20 Leute aufnehmen ... bei Interesse bitte ingame eine Nachricht an mich ... oder an Geronimo2012 ... natürlich sind mir auch Einzelspieler - aktive - willkommen ,-) In diesem Sinne .. geniesst die bevorstehenden närrischen Tage und überlegt euch meinen Vorschlag

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.