Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: neue Funktion Kaserne, Proviantlager etc

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Sprengungen würde mir erstmal besser gefallen.

    Und so toll fand ich die Inselerweiterungen auch nicht, da es einzelne Inseln gewesen sind, eigentlich ohne Schiff ja gar nicht erreichbar. Das bestehende Land einfach nach Süden zu vergrößern fänd ich besser.

    Grüße

  2. #122
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    87
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass das Feature generell immer noch auf große Zustimmung zu stoßen scheint Vorschläge für weitere Verbesserungen hier und in anderen Threads habe ich selbstverständlich dennoch gesammelt und weitergeleitet.
    Dann hab ich noch einige ... vl. sind sie auch schon aufgeführt worden ... habe nicht alle Beiträge durchgelesen.
    Ganz ehrlich, ich bin da leider nicht so begeistert wie die meisten meiner Vorschreiber.
    Wahrscheinlich werden mich nun einige "steinigen" oder als einen der ewigen Unzufriedenen und mit nichts Zufrieden abstempeln ...

    Mal meine Sicht der Umsetzung:
    ++ einstellen von Aufträgen (auch wenn es mehr als überfällig war ... freue mich drüber und macht es wirklich einfach [nur 2 Pluszeichen weil es so lange bis zur Umsetzung gedauert hat])

    Anzeige der eingestellten Auftragsmenge in den Icons:
    +++ Anzeige der Auftragsmenge - tolle Idee ... wirklich super!
    --- Fehlender refresh der Anzeige in den Icons nach Auftrag (denke hier wird die Routine einfach zum falschen Zeitpunkt durchlaufen, denn wenn ich einen weiteren Auftrag einstelle bekomme ich die davor eingestellte Menge angezeigt ;-) [Somit sehe ich das als Fehler an]
    --- Anzeige wird bei Löschung überhaupt nicht aktualisiert (evtl. refresh-routine im Ablauf vergessen aufzurufen?) [Fehler]

    Löschung von Aufträgen:
    --- Keine Ahnung was die euch da geritten hat für 4-5 Sekunden den Bildschirm zu sperren. Löschen ist nicht mehr sinnvoll "händelbar" bzw. einfach zur Qual geworden.

    Verschieben von Aufträgen:
    --- (eigentlich wollte ich sogar 6 x nen Minuszeichen vorsetzen) Die Umsetzung ist der Witz schlechthin und zeigt mir erneut dass ihr vielfach Dinge einfach macht ohne ernsthaft zu prüfen ob die Funktion wirklich sinnvoll nutzbar ist!
    Wenn ich etwas umsetzen möchte, dann möchte ich diesen Auftrag als nächstes in der Liste zur Abarbeitung haben (also nach GANZ oben) und nicht um eine Auftragsposition verschieben. [Wunsch]
    --- Die Tatsache, dass nach refresh auf den Anfang der Liste gesprungen wird zeigt wie "lieblos" und unmotiviert es umgesetzt wurde. Beim löschen zeigt ihr doch wie es sein müsste und dass ihr es könnt. Dort bleibe ich an der Stelle in der Auftragsliste stehen wo ich den Auftrag gelöscht habe ;-)

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Windfeuertal
    Unterschreibe jedes einzelne Wort...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.