Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ergebnis der Abstimmung für den Gildenmarkt

  1. #1
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald

    Ergebnis der Abstimmung für den Gildenmarkt

    Für mich ist das Ergebnis einfach nur unglaubwürdig.

    Kann mir doch keiner glaubhaft machen, dass jemand allen Ernstes Kohle- und Steinauffüller gewählt hat.

    Schon vor der Änderung der Belohnungen wäre das n Witz gewesen. Aber jetzt, wo man mit Kohleauffüllern
    zugeschüttet wird

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Naja, waren wohl einige der Meinung, sie müssten alle Stimmen abgeben.
    Egal, ist ausgegangen wie erwartet.
    Geändert von Eifelbahner (30.01.15 um 20:31 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    ach mann ich wollte doch den großen brunnen habe beschiss total da hat garantiert jemand an den zahlen gedreht^^

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    ach mann ich wollte doch den großen brunnen habe beschiss total da hat garantiert jemand an den zahlen gedreht^^
    gestern hatte das Getreidefeld doch noch weit vorn gelegen da bin ich mir fast sicher^^

    ist schon schlimm nenene

    PS. habe -90k kohle in 12h kohle Minen auf stufe 5 können da helfen
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  5. #5
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    ach mann ich wollte doch den großen brunnen habe beschiss total da hat garantiert jemand an den zahlen gedreht^^
    *lol* Ich wollte nichts bestimmtes. Aber ich kann das beim besten Willen einfach nicht glauben

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    141
    Welt
    Morgentau
    Na schau dir doch mal die Alternativen an dies nicht geschafft haben:
    Sammelgegenstände und der Buff für Bauernhöfe. Und ein Abenteuer, das keiner spielt, man aber wie Sand am Meer im Stern rumfliegen hat.

    Alles Sachen die niemand braucht.
    Auf der anderen Seite hat Paraceta da durchaus n Punkt getroffen: Seit man wirklich alle Waffen selber herstellen muss, braucht man mehr von den Gebäuden, dementsprechend mehr Kohle und die einfachste Methode is nun mal aus Sicht vieler ne (5er) Mine (Bonus für schneller abbaubares Vorkommen.)

  7. #7
    Longri
    Guest
    Ich habe schon an anderer Stelle dargelegt das die Vermutung besteht das die Abstimmung leicht manipulierbar ist. Bis jetzt kam keine Reaktion darauf. Nur das ein entsprechendes Posting bei Facebook am Diensttag kurz von BB_Orowa mit einer Bitte um Kontakt beantwortet wurde. Dieses ist auch am Dienstag von mir erfolgt mit allen Begründungen dazu.

    Bis heute kam keine Antwort darauf und mein sowie andere kritische Postings sind der Zensur zum Opfer gefallen. Heute habe ich noch ein BB_Orowa per PN um eine Antwort gebeten. Den Rest könnt Ihr euch selber ausmalen bis dieser Beitrag hier auch verschwindet.

    VG Longri

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Viele vergessen immer wieder:
    Langjährige 50er haben Geos ohne Ende, neue Spieler haben die nicht. Mit Recyclern sieht es genauso aus.
    Eine Kohlemine Stufe 1 braucht 800 Kohle am Tag. Um die ständig gefüllt zu halten, braucht man einiges an Auffüllern. Nicht jeder gewinnt täglich einen Auffüller. das ewige Steine suchen nervt.

    Ich gebe es zu: Ich habe Kohle- und Steinfüller gewählt, der Preis ist ja nicht so schlecht. Ich kann mir von meinem GQ täglich einen Stein-und einen Kohlefüller leisten. Und für meine 14 Tage Urlaub werde ich mir die auch gönnen. Das heißt noch lange nicht, dass ich bei den Angeboten Freudensprünge gemacht habe.

    Und nicht zu vergessen:
    3 wirklich überteuerte Angebote haben es nicht geschafft und Neulinge, die dringend Leder brauchen, bekommen es nicht schnell mal im Gildenshop.
    Geändert von kasoh (30.01.15 um 21:53 Uhr)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Und was hätte BB davon, wenn sie Ergebnisse manipulieren? Das bringt ihnen doch so gut wie nichts. Weil wenn keiner das Zeug haben will, dann kauft es auch keiner mit Gildenmünzen. Ist ja auch nicht so, als wären das alles voll die Schnäppchen.
    Also mag ja sein, dass in dem Spiel zurzeit einiges schief läuft, aber Manipulation unterstelle ich bei so einem Ergebnis niemanden - das ist durchaus realistisch.
    Ein paar (so wie ich) haben nur ein paar Stimmen vergeben, andere haben alle möglichen Stimmen vergeben und dann kann sowas schon dabei rauskommen.
    Wie Phistomefeles schon sagte: die Alternativen wären (genauso) lächerlich gewesen, weil sie niemand braucht, da die eh bei vielen schon im Stern verstauben.
    Und irgendwas musste ja am Ende Position 1-8 belegen.
    Geändert von Pytos (30.01.15 um 21:55 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    so spannend war die ganze auswahl nun echt nicht, dass deshalb irgendein trick, egal wie oder von wem, sich lohnen würde.
    bb kann zudem durch entsprechende vorauswahl immer in die gewünschte richtung wählen lassen, da muss dann keiner am rad drehen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.