Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Sonderwartung am 30.01.15 ab 16:00 Uhr

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    93
    Welt
    Morgentau
    elendes rumgezicke der dauer antwortschreiber! leute deren meinung einen absolut nicht interessieren!

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SusieSorglos Beitrag anzeigen
    Bevor Du mir antwortest, denk mal bitte nach - Danke!
    Ich habe jetzt totaaal lange nachgedacht und bin nicht dahinter gekommen, wie das von Dir angesprochene Thema zum Thema Sonderwartung paßt.
    Ebenso bin ich nicht dahinter gekommen, woher ausgerechnet Du das Recht bekommen hast, andere als Stümper zu bezeichnen.

    Aber ich bin sicher nicht intelligent genug, Deinen Gedankengängen zu folgen, Du hast gewonnen.
    Schönen Abend noch

  3. #33
    Hornuss
    Guest
    Zitat Zitat von SusieSorglos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SusieSorglos Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass BB neben dem Datum eine Uhrzeit postet, wann welcher Beitrag von ihnen auf die Startseite gestellt wurde. Ist doch nicht schwer, die aktuelle Uhrzeit per Skirpt reinzusetzen.
    Und welchen Wert hat diese Info?
    Die einzig wichtige Info ist, wann die Wartung stattfindet und das steht klar da.

    Aber klar, man kann immer etwas zum Meckern finden und andere als Stümper bezeichnen.
    Hector, komm mal runter. Ich habe nach 2 Jahren wieder komplett neu angefangen (neuer Acc.). Ich dachte, alte Bugs sind endlich abgeschafft. Aber nein, es sind immer noch die gleichen da. Ich denke, damit darf ich hier die Programmierer von BB doch Betiteln wie ich möchte.

    Und wenn ich u.a. in meiner Gilde mitbekomme, dass die 'Neuen' ja einige Tut.-Quest nicht lösen können, weil jemand beschloss, ATs beim Kaufmann rauszunehmen und eben nicht ans Tutorial gedacht hat, darf ich diese Vorgehensweise gleichwohl als stümperhaft bezeichnen.!
    Wenn ich das so lese krieg ich doch einen dicken Hals. Warum nur spielst Du hier wenn Du merkst dass noch immer Fehler sind ? Du hättest Dich ja gleich wieder löschen können.Andere als Stümper zu bezeichnen find ich Grottenschlecht...immer erst vor der eigenen Haustüre kehren und besser machen...erst dann..

  4. #34
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Aber ich bin sicher nicht intelligent genug, Deinen Gedankengängen zu folgen, Du hast gewonnen.
    Schönen Abend noch
    Ui, da ist ja einer mal wieder richtig in Fahrt. Hast länger nix gepostet und nun muss alles raus ?

    Ist halt keine Wartung im klassischen Sinne, wo alle Spielewelten gleichzeitig heruntergefahrten werden, sondern wohl nur etwas, was so zwischendurch mal reingeschoben wird.
    Und wenn dann dadurch mal der Chatserver nicht erreichbar ist, fällt das nicht weiter auf, weil das eh öfter passiert.
    Freut euch darüber, macht in dieser Zeit keine Blockangriffe und alles ist gut...naja, von den Bugs mal abgesehen.

  5. #35
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ui, da ist ja einer mal wieder richtig in Fahrt.
    Ich habe noch nicht gegessen.
    Das senkt meine Toleranzschwelle für *(Selbstzensur)* Themen und Aussagen.
    Ich kann dann einfach nicht anders

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht gegessen.
    Das senkt meine Toleranzschwelle für *(Selbstzensur)* Themen und Aussagen.
    Ich kann dann einfach nicht anders
    Nicht nur Deine Toleranzschwelle wird gesenkt, sondern Du wirst auch noch schlampig!

    Du hast vergessen drunterzuschreiben, dass BB dran schuld ist, jawoll!

    Huppsa, ich hab auch noch nichts gegessen!
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  7. #37
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen drunterzuschreiben, dass BB dran schuld ist, jawoll!
    'tschuldigung.

    Böses BB. Bööööses, bööööses BB.
    BB ist Schuld

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    manchmal wundere ich mich echt, dass manche leute sich überhaupt noch trauen, lämmchenhaft über diskussionskultur zu reden, um dann anderen ortes im forum umzugehen wie die http://www.panoramio.com/photo/67648468

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Morgentau

    Für was war heute die Sonderwartung?

    Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass der Bug bei den At endlich mal behoben wird, aber nein, wieder nicht

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    hat jemand überhaupt eine Verbesserung von irgendwas bemerkt?
    Mir ist nix aufgefallen
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.