Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Sonderwartung am 30.01.15 ab 16:00 Uhr

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SusieSorglos Beitrag anzeigen
    Die Angabe 'gleich' sagt nichts aus, nur eine exakte Angabe, wann etwas von BB gepostet wurde und nicht nur das Datum^^
    Du hast echt nicht verstanden, daß ab 16:00 Uhr mit teilweisen Störungen zu rechnen ist?
    Bis 20:00 Uhr?

    Ich wüßte nicht, wie man es einfacher hätte schreiben können -.-
    willst Du mich nicht verstehen? Die Angabe 'Gleich' ist sowas von ungenau. Ich bin dafür, dass BB neben dem Datum eine Uhrzeit postet, wann welcher Beitrag von ihnen auf die Startseite gestellt wurde. Ist doch nicht schwer, die aktuelle Uhrzeit per Skript reinzusetzen.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Glitzerstadt
    unglaublich, das einige es schaffen sich hier einzuloggen ! aber macht wohl mama morgens.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SusieSorglos Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass BB neben dem Datum eine Uhrzeit postet, wann welcher Beitrag von ihnen auf die Startseite gestellt wurde. Ist doch nicht schwer, die aktuelle Uhrzeit per Skirpt reinzusetzen.
    Und welchen Wert hat diese Info?
    Die einzig wichtige Info ist, wann die Wartung stattfindet und das steht klar da.

    Aber klar, man kann immer etwas zum Meckern finden und andere als Stümper bezeichnen.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    378
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von SusieSorglos Beitrag anzeigen
    ... Ich bin dafür, dass BB neben dem Datum eine Uhrzeit postet, wann welcher Beitrag von ihnen auf die Startseite gestellt wurde. Ist doch nicht schwer, die aktuelle Uhrzeit per Skript reinzusetzen.
    Das haben sie doch ausnahmsweise dieses Mal gemacht!

    BB schreibt einmal: gleich beginnt die Wartung
    BB schreibt weiterhin: um ca. 16:00 Uhr beginnt die Wartung

    Somit wurde die Meldung um ca. 16:00 Uhr verfasst.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SusieSorglos Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass BB neben dem Datum eine Uhrzeit postet, wann welcher Beitrag von ihnen auf die Startseite gestellt wurde. Ist doch nicht schwer, die aktuelle Uhrzeit per Skirpt reinzusetzen.
    Und welchen Wert hat diese Info?
    Die einzig wichtige Info ist, wann die Wartung stattfindet und das steht klar da.

    Aber klar, man kann immer etwas zum Meckern finden und andere als Stümper bezeichnen.
    Hector, komm mal runter. Ich habe nach 2 Jahren wieder komplett neu angefangen (neuer Acc.). Ich dachte, alte Bugs sind endlich abgeschafft. Aber nein, es sind immer noch die gleichen da. Ich denke, damit darf ich hier die Programmierer von BB doch Betiteln wie ich möchte.

    Und wenn ich u.a. in meiner Gilde mitbekomme, dass die 'Neuen' ja einige Tut.-Quest nicht lösen können, weil jemand beschloss, ATs beim Kaufmann rauszunehmen und eben nicht ans Tutorial gedacht hat, darf ich diese Vorgehensweise gleichwohl als stümperhaft bezeichnen.!

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SusieSorglos Beitrag anzeigen
    Ich denke, damit darf ich hier die Programmierer von BB doch Betiteln wie ich möchte.
    Na, wenn Du meinst.
    Dann mach mal.
    Viel Erfolg, im Moment kommst Du mit solchen Frechheiten durch, andere schaffen das ja auch...

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SusieSorglos Beitrag anzeigen
    Ich denke, damit darf ich hier die Programmierer von BB doch Betiteln wie ich möchte.
    Na, wenn Du meinst.
    Dann mach mal.
    Viel Erfolg, im Moment kommst Du mit solchen Frechheiten durch, andere schaffen das ja auch...

    Bist Politiker, dass Du etwas aus dem Zusammenhang reisst. Apropos Frechheiten: Eine Frechheit ist, wie die Mods hier mit denen umgehen, die die Neuen an den Support verweisen wegen der nicht zu erfüllenden Tut.-Quest.

    Bevor Du mir antwortest, denk mal bitte nach - Danke!

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Unglaublich, schon der Hauch einer Wartung verursacht schon Diskussionen.
    Was wird das denn erst, wenn die Wartung wirklich stattfindet?
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    243
    Welt
    Goldenau
    Live Kabarett, kopfschüttel.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    204
    Welt
    Windfeuertal
    Stell dir vor es ist Wartung, und keiner geht hin ...

    Und wehe es gibt nen Käsebrot für den Käse!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.