Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Changelog 4.2. versteh ich nicht!

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ui ja, das wär's, zufallgenerierte ATs. Da wären doch alle, die sich langweilen, glücklich. Am besten merkt man es erst, wenn man auf der AT Insel ist und sich staunend auf der Karte umschaut!

  2. #12
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ui ja, das wär's, zufallgenerierte ATs. Da wären doch alle, die sich langweilen, glücklich. Am besten merkt man es erst, wenn man auf der AT Insel ist und sich staunend auf der Karte umschaut!
    Das wäre mal was ...und Abenteuer können nicht abgebrochen werden – Zeit auslaufen lassen oder spielen! hätte was^^

    (gäbe aber wohl ein wenig Kritik von manchen Spielern^^)
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Andosia
    Ich versteh nicht, was er damit meint, dass ab Mittwoch die Stapelgeschichten laufen sollen, diese jedoch für den 4.2.15 angekündigt sind (mit dem anderen lustigen Kram). Welcher Mittwoch denn nun? Lotterie? Läßt mich ja alles Gute hoffen, dass das update am 4.2.15 nun alles beheben wird, was dieses Spiel seit dem 26.11.14 mehr als behindert. Kopf hoch? Bestimmt, denn tiefer kann er ja nicht mehr sinken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.