Antworten
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 308

Thema: Kontingenterhöhung Edelsteingruben

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    also 2 minen ham sich schon verabschiedet,die dritte hab ich ma lstillgelegt ,man weis ja nicht was kommt.Es sollte statt neue Minen,evtl auffüller,die aber vllt im verhältnis 30000 kosten und 40000 inne haben.Das wären dann 10000 auf ein jahr an dias gewinn.Fakt ist halt je mehr minen versiegen desto länger dauerts wieder.Ne mine an einem Lager bringt ca 108 dias/tag bei 10 intakten minen = 1080 /tag ,bei 8 minen "nur" noch 864 /tag.... also empfehl ich erstmal jeden minen nache ihrem ende,schlafen zulegen,denn was weg ist ist weg.Naja aber sind wir mal ehrlich,die meisten schrecken vor 50 oder 100 euro zurück,aber kaufen lieber 12 mal 10 euro auf nen jahr ^^

  2. #72
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    hätte auch gerne neue minen.....die roten bäume sind sooo teuer.....und der medizinkoffer erst recht.....

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    für so nen ramsch gibst du dias aus ?

  4. #74
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    würde BB das Limit um 5 oder 10 erhöhen, dann würde ich mir sogar je 2x jeden baum kaufen...*g*

  5. #75
    Wuseler Avatar von Daenarys
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    jwd
    Beiträge
    128
    Welt
    Windfeuertal
    Ramsch? ...pft...ihr Banausen! Die Bäume sind alles andere als Ramsch und Kruscht!

  6. #76
    Yogi_Baer
    Guest
    Die Bäume sind viel zu groß. Passen gar nicht auf die volle Insel.

  7. #77
    Wuseler Avatar von luna0878
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    132
    Welt
    Grünland
    Die Bäume sind viel zu groß. Passen gar nicht auf die volle Insel.
    ich finde es gut, dass es endlich mal ne deko gibt, die nicht verschwindet oder man eine lupe braucht - finde die bäume sehr schön

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Finde gut dass die Bauplatz beanspruchen, ansonsten würde ich wohl einen dramatischen Verlust an Gems erleiden.
    Danke BB


    Und zu dem eigentlichen Thema: BB sollte das einfach so regeln: 50 Euro bezahlen und man schaltetet weitere 1o Gemsminen frei ...
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    noch mehr diaminen ? ich glaube nicht tim.... das spiel leidet doch aus bb sicht derzeit darunter das es zuviele dias gibt

  10. #80
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    210
    Welt
    Tuxingen
    Eine Edelsteingrube gibt doch schon die doppelte Menge an Edelsteinen heraus als man dafür bezahlt hat. Und dann noch zur Happy-Hour gekauft? Man hat sozusagen 4-fachen "Gewinn" und das einzige, was man dafür einbüßt, ist ein kleiner Platz auf der Insel bis die Grube leer ist. Ich denke, die Grube ist schon ziemlich gut für alle, die mit Edelsteinen hantieren. Nur sind eben genau diese blauen Steine der Grund, warum es BlueByte gibt. Wenn sich jetzt jeder unbegrenzt solche Edelsteingruben holen kann und jeder, der das Geld dafür hat, dies auch tut, dann gäbe es kaum noch Einzelkäufe im Shop und wir würden somit den Geldhahn bei BB um einiges zudrehen. Ich finde die begrenzte Anzahl der Gruben somit schon ganz okay. Von irgendwas muss ja die "Miete" von DSo im Netz bezahlt werden *g*

Antworten
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.