Antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: Kontingenterhöhung Edelsteingruben

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Bernsteingarten

    Kontingenterhöhung Edelsteingruben

    Hallo BB wird es Auffüller für Edelsteinmine Geben ???In ca. 6 Monate sind meine 5 Diaminen abgeerntet und ich würde dann gerne Neue Kaufen, oder Auffüller dafür bekommen.

    Wer schade wen die einfach verfallen und ich auch keine Neuen bekommen kann da sie ja auf 5 Stück begrenzt sind.

    MFG Gott--liebt-dich

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Du kaufst dann also Edelsteinminenauffüller für Edelsteine? -.-
    100 Edelsteine für 100 Edelsteine vielleicht?
    Sinnig...

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein aber 5000 Dias für ein 10.000er Auffüller macht da dann schon er Sinn.
    Natürlich ist mein anliegen schwer zu verstehen für Spieler die noch keine Diamine haben, aber hast du eine möchtest du die ja auch nicht verrotten lassen.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Dafür, hab zwar keine, aber wenn ich eine hätte so 10.000 Auffüller für 5500 Dias...

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gott--liebt-dich Beitrag anzeigen
    Natürlich ist mein anliegen schwer zu verstehen für Spieler die noch keine Diamine haben, aber hast du eine möchtest du die ja auch nicht verrotten lassen.
    Es stand aber von Anfang an fest, daß die Diaminen und somit die zu erwirtschafteten Diamanten begrenzt sein werden.
    Außerdem ist der Preis, der Dir vorschwebt, dermaßen unrealistisch, daß man gar nicht darüber nachdenken braucht.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Das Problem ist doch, dass du so unendlich Dias erwirtschaften und verkaufen kannst ... gut, für mich als Spieler ohne Echtgeld wär das toll, weil dann die Diapreise wieder sinken ... aber ich glaube BB wird da nicht mitspielen, weil es deren Gewinn doch beträchtlich schmälert ...

    Ansonsten, naja ... weiß ich nich, ob ich dafür oder dagegen bin ... denke die Begrenzung hat schon Sinn.

    Gruß Bananenplantage

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Was ist an dem Preis unrealistisch, die Diamine verdoppelt die Edelsteine ja auch, also passt schon.

    Es wird aber wohl keine solchen Aktionen mehr geben, BB wusst wohl schon, warum sie so viele Edelsteine für ein "1-Jahres-Abo" raushauen, wenn man sieht was auf einigen Servern los ist. Kunden binden, während nichts mehr investiert wird. Auch 100% happy hour gibts ja zur Zeit erstaunlich oft, gleich 2 in gerade mal 8 Wochen, vorher seit Beginn von DSO nur 1.

    Also entweder läuft im Juni 2013, wenn die ersten Edelsteingruben leer sind alles perfekt auf allen Servern und die Erweiterung über Level 50 mit sinnvollem neuen Content ist auf dem Testserver , oder das Spiel läuft weiter so besch..eiden wie bisher ohne neuen Content in Sicht und so langsam hat auch der letzte gemerkt, das bei Level 50 nun mal Schluss ist für immer, oder sogar die Ankündigung für die offizielle Schließung der Server ist raus (so überraschend wärs für mich nicht, wenn man sieht, wie so ein Topspiel, das noch Jahre erfolgreich laufen konnte, runtergewirtschaftet und ausgeschlachtet wird).
    In allen 3 Fällen braucht man keine neuen Geschenke zur Kundenbindung bzw. sie wären sinnlos.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Wildblumental

    [Edelsteingrube] - Limit wieder erhöhen, wenn Grube erschöpft ist

    Hallo, ich würde mir wünschen, dass man, wenn eine der 10 Edelsteingruben verfällt, diese wieder nachkaufen kann.
    Wer der gleichen Meinung ist möchte dafür votieren.

  9. #9
    AnMaKa
    Guest
    Warum sollte BB das tun und sich damit noch mehr den Geldhahn zudrehen?

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von Luckyluke45
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    irgendwo in D
    Beiträge
    19
    Welt
    Wildblumental
    Hi, ich bin auch dafür, dass sie die Zahl zwar wie bisher begrenzen, aber wenn eine wegfällt, dass diese wieder nachgekauft werden kann, denn meine erste Mine ist gerade zusammengebrochen..... wenn das so weitergeht, hab ich in einem halben Jahr gar keine mehr und das wäre echt schade.
    Man muss ja eh 20k Dias für die Grube bezahlen, also fast 50 Euro in der happy Hour.
    Gruß Lucky

Antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.