Antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 308

Thema: Kontingenterhöhung Edelsteingruben

  1. #291
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Ohne weitere Level Erhöhung ist das Spiel tot!
    Warum?
    Wenn der höchste Level erreicht ist, dann gibt es nichts mehr zu tun.
    Doch gab es bisher immer.
    Zeitweise wurde die Phase 50 auch sehr genossen.

    Damit es nicht OT ist: Sollten die Level noch einmal erweitert werden (meine Einschätzung: P(X)=0), dann sollte man spätestens ab dann tatsächlich darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, die Anzahl der Diagruben anzupassen, ob zweifacher Levelanhebung, ob diverser weiterer Inhalte.
    Ein pauschales Ablehnen stärkt meiner Meinung nach argumentativ nur einen denkbaren Ausgang..

  2. #292
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    1 oder 2 zusätzliche Dia-Minen wären schon ideal, gerade weil in den letzten Monaten viel kam, das vor allem bis ausschließlich über Dias zu bekommen ist (neue Inseln, Gebäude). Auf der anderen Seite gibt's mit der Excelsior und den Sterntalern/Labor zusätzlich zum Wochenlogin auch Wege, an Dias zu kommen, wenn man kein/nicht nur Echtgeld einsetzen möchte... aber natürlich langsamer... Aber wie immer bleibt nichts anderes übrig, als Prioritäten zu setzen.

  3. #293
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    24
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Luckyluke45 Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin auch dafür, dass sie die Zahl zwar wie bisher begrenzen, aber wenn eine wegfällt, dass diese wieder nachgekauft werden kann, denn meine erste Mine ist gerade zusammengebrochen..... wenn das so weitergeht, hab ich in einem halben Jahr gar keine mehr und das wäre echt schade.
    Man muss ja eh 20k Dias für die Grube bezahlen, also fast 50 Euro in der happy Hour.
    Gruß Lucky
    Richtig, so sehe ich das auch -- Nachkauf muss her , habe keine Lust über Paysafecards die Steine zu füllen , vorher schließe ich wie viele andere auch meinen Account und packe mein altes Anno wieder aus, nur so als Gedankenstütze, wenn das auch andere so sehen wie ich und einige die schon gegangen oder Insel still gelegt haben. Man gibt auch quasi 50 Euronen aus um eine Mine nachkaufen zu können, ohne den Resourcenklau der zahlreichen Neuerungen des Spiels wie ZB Bergklan, Gildenquests e.t.c. -- Sowas summiert sich . Mfg Helgoland25

  4. #294
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Helgoland25 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckyluke45 Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin auch dafür, dass sie die Zahl zwar wie bisher begrenzen, aber wenn eine wegfällt, dass diese wieder nachgekauft werden kann, denn meine erste Mine ist gerade zusammengebrochen..... wenn das so weitergeht, hab ich in einem halben Jahr gar keine mehr und das wäre echt schade.
    Man muss ja eh 20k Dias für die Grube bezahlen, also fast 50 Euro in der happy Hour.
    Gruß Lucky
    Richtig, so sehe ich das auch -- Nachkauf muss her , habe keine Lust über Paysafecards die Steine zu füllen , vorher schließe ich wie viele andere auch meinen Account und packe mein altes Anno wieder aus, nur so als Gedankenstütze, wenn das auch andere so sehen wie ich und einige die schon gegangen oder Insel still gelegt haben. Man gibt auch quasi 50 Euronen aus um eine Mine nachkaufen zu können, ohne den Resourcenklau der zahlreichen Neuerungen des Spiels wie ZB Bergklan, Gildenquests e.t.c. -- Sowas summiert sich . Mfg Helgoland25
    Ich sehe den Unterschied nicht für BB aus unternehmerischer Sicht. Eure Argumente für eine Erhöhung sind stumpf!

    Entweder BB haut neue Gruben raus und ihr kauft von eurem ersparten....kein Umsatz, oder ihr kauft halt gar nichts.....ebenfalls kein Umsatz.

    Auch wenn ich selbst eine Erhöhung des Limits wünsche, wie soll man BB denn sowas schmackhaft machen? Was ich viel eher glaube ist das ein Anbieter solch eines f2p Games eher darauf hofft das ersparte InGame Währung so langsam ausgeht und daher der User, vor allem mit regelmäßigem neuen Content für Dias, animiert wird wieder Dias direkt für Euros zu kaufen. Als Unternehmen würde ich das auch ehrlich gesagt nicht anders machen.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #295
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Helgoland25 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckyluke45 Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin auch dafür, dass sie die Zahl zwar wie bisher begrenzen, aber wenn eine wegfällt, dass diese wieder nachgekauft werden kann, denn meine erste Mine ist gerade zusammengebrochen..... wenn das so weitergeht, hab ich in einem halben Jahr gar keine mehr und das wäre echt schade.
    Man muss ja eh 20k Dias für die Grube bezahlen, also fast 50 Euro in der happy Hour.
    Gruß Lucky
    Richtig, so sehe ich das auch -- Nachkauf muss her , habe keine Lust über Paysafecards die Steine zu füllen , vorher schließe ich wie viele andere auch meinen Account und packe mein altes Anno wieder aus, nur so als Gedankenstütze, wenn das auch andere so sehen wie ich und einige die schon gegangen oder Insel still gelegt haben. Man gibt auch quasi 50 Euronen aus um eine Mine nachkaufen zu können, ohne den Resourcenklau der zahlreichen Neuerungen des Spiels wie ZB Bergklan, Gildenquests e.t.c. -- Sowas summiert sich . Mfg Helgoland25
    Ich sehe den Unterschied nicht für BB aus unternehmerischer Sicht. Eure Argumente für eine Erhöhung sind stumpf!

    Entweder BB haut neue Gruben raus und ihr kauft von eurem ersparten....kein Umsatz, oder ihr kauft halt gar nichts.....ebenfalls kein Umsatz.

    Auch wenn ich selbst eine Erhöhung des Limits wünsche, wie soll man BB denn sowas schmackhaft machen? Was ich viel eher glaube ist das ein Anbieter solch eines f2p Games eher darauf hofft das ersparte InGame Währung so langsam ausgeht und daher der User, vor allem mit regelmäßigem neuen Content für Dias, animiert wird wieder Dias direkt für Euros zu kaufen. Als Unternehmen würde ich das auch ehrlich gesagt nicht anders machen.

    LG
    Genauso ist es!
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #296
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Dann sollte BB das so machen, wie ich es schon häufiger angesprochen habe:
    Dia-Minen direkt im Store und nicht im Ingame-Shop anbieten.

    Eine Mine die dann halt 30,- Euro oder so kostet und für 60,- oder so Inhalt hat.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  7. #297
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Dann sollte BB das so machen, wie ich es schon häufiger angesprochen habe:
    Dia-Minen direkt im Store und nicht im Ingame-Shop anbieten.

    Eine Mine die dann halt 30,- Euro oder so kostet und für 60,- oder so Inhalt hat.
    Na in der Happy Hour kostet die Mine nur noch 15€. Oder man bekommt zwei Minen zum Preis von einer.

  8. #298
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    79
    Welt
    Andosia
    Nach den umfangreichen Neuerung der letzten Jahre, und damit zahlreichen Möglichkeiten Edelsteine auszugeben, wäre eine Erhöhung der max. Anzahl der Edelsteinminen ein fairer Zug.

  9. #299
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von wuup Beitrag anzeigen
    Nach den umfangreichen Neuerung der letzten Jahre, und damit zahlreichen Möglichkeiten Edelsteine auszugeben, wäre eine Erhöhung der max. Anzahl der Edelsteinminen ein fairer Zug.
    Fairness ist so eine Sache im Kapitalismus, ich denke mir aber das Geschäfte so nicht laufen. Mit Karmapunkten konnte man noch nie Gehälter zahlen oder andere Unkosten decken.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #300
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    Alternativ zu einer simplen Erhöhung des Limits konventioneller Edelsteingruben, wäre es eine Lösung, verbesserte Edelsteingruben einzuführen, die eine hohe Spielerstufe verlangen, um nach vollbrachter Stufenleistung einen "zweiten Frühling" zu schaffen;

    ...oder eine weitere Form des Abbaus vergleichbar der Sonnenblumenfarm, die einen konstanten, geringfügigen Zuwachs bringt, jedoch wertvollen Platz kostet, etwas wie eine Edelsteinablagerung oder -schürffläche oder so, ggf. ebenfalls mit hoher Spielerstufenanforderung

    ...oder eine Muschelfarm für Meeresplätze die nur sehr langsam Perlen als Edelsteine liefert und dann mit weiteren Muschelfarmen die Produktion beschleunigt, vielleicht sind es aktive Produktionsprozesse mit Güterkosten.

    Entdecke die Möglichkeiten... ;-))
    Offiziell bestätigt: Antigravitation seit 1969, praktisch unendlich Energie aus Wasser, Scotty-beam-mich-hoch-Tech u.v.m.
    -- United States Space Force, twitter.com/SpaceCorpsUS/status/1020397601190006784

Antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.