Antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 308

Thema: Kontingenterhöhung Edelsteingruben

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    10 Minen wo man mit ein Gewinn von 200.000 Edelsteinen machen kann ist doch schon genug.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Wozu Mine 11 ?- nur um weitere Dias anzuhäufen um damit was zu machen - Richtig Mine 12 holen... Macht für mich überhaupt keinen Sinn (und kann auch kaum im Sinne von BB sein.)
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Wozu Mine 11 ?- nur um weitere Dias anzuhäufen um damit was zu machen - Richtig Mine 12 holen... Macht für mich überhaupt keinen Sinn (und kann auch kaum im Sinne von BB sein.)
    Es schadet Dir doch nichts, wenn andere Spieler ständig 10 Minen am Laufen haben; und niemand wird dazu gezwungen, es ihnen gleich zu tun.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    natürlich schadet es, es schadet jedem einzelnen, wenn du edelsteine haben möchtest und die nicht bezahlst.
    die server und die programmierer müssen bezahlt werden, werden sie es nicht, geht es zur lasten der performance
    und der weiterentwicklung, ergo schadet es jeden einzelnen.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Ziemlich weit hergeholt; aber bitte, jedem seine Meinung...

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    ich möchte hier ebenfalls für die Erweiterung der Edelsteinminen werben.
    Es sollte doch so abgeändert werden, dass man immer 10 Minen haben kann, sobald also eine Weg fällt (Abriss, Einsturz oder was auch immer), kann man sich eine neue beim Kaufmann nachkaufen.
    So kann man dann immer 10 Stück haben!
    Das wäre echt supi, ich denke auf lange Sicht betrachtet würde das auch für andere Spieler von Vorteil sein, da dadurch gewisse Shop-Gegenstände (z.B. aktuell das verbesserte Silo) sicherlich günstiger werden.
    Denn so hätte ich z.B. jede Menge Dias, dadurch kann ich günstiger die Dia-Gegenstände an andere verkaufen, also fallen die Preise.....
    Den Handel würde es also sicherlich wieder Ordentlich beleben.

    Denn so wie es momentan ist, horten doch alle Ihre DIAS!!!!

    Also BB, ändert das bitte ab.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich verstehe nicht warum größeres Limi:

    1. Wir machen pro Mine 20.000 Edelsteine gewinn. Wir können 10 haben also 200.000 Edelsteine gewinn darum finde ich es unverschämt sowas zuverlangen.
    2. Welche die schon alle 10 gekauft haben und wieder 100€ ausgeben müssen und nicht wie andere dann die nur ein halbes Jahr warten müssen für eine neue, dann höre ich schon Schreien "Wir wollen 20.000 Edelsteine geschenk bekommen!" und dann werden andere die keine bekommen auch nach 20.000 schreien.

    Also mein Fazit: Dagegen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Welche die schon alle 10 gekauft haben und wieder 100€ ausgeben müssen.. .
    Die, die alle 10 haben geben kein Geld mehr aus um sich weitere Minen zu kaufen denn sie haben mehr als reichlich über.
    Sie mögen "vielleicht" die unterstützen die kein echtes Geld investieren wollen mit Shop Items aber das kann kaum im Sinne von BB sein.
    Denn BB ist dran gelegen Geld zu verdienen - wenn keiner mehr (oder kaum noch wer) Geld in das Spiel investiert ist es schneller Tod als man Piep sagen kann.
    Deswegen ( immer noch) klar dagegen - wer mit 10 Minen nicht auskommt um alle Spielinhalte zu erwerben sollte und dann noch reichlich auf der hohen Kante gehortet zu haben, der sollte (mMn) die Art wie er spielt gründlich neu überdenken
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ich kenne persönlich spieler, die obwohl alle 10 minnen haben immer noch geld investieren. würden sie weitere 10 minen kaufen können, würden sie dafür auch das geld investieren.

    hier wird mehr investiert als manche von uns annehmen...

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    ich kenne persönlich spieler, die obwohl alle 10 minnen haben immer noch geld investieren. würden sie weitere 10 minen kaufen können, würden sie dafür auch das geld investieren.

    hier wird mehr investiert als manche von uns annehmen...
    Grundsätzlich kennt nur BB die wahren Fakten - aber das (wie du erwähnst) es einige gibt die trotzdem noch Geld ausgeben mag stimmen - aber ich persönlich glaube, dass das nur sehr sehr wenige sind und die fallen sicherlich nicht ins Gewicht.
    Der Hauptteil will einfach nur noch mehr horten wie ein Eichhörnchen kurz vor dem Winter
    Wie gesagt - ist alles nur meine persönliche Meinung und die muss nicht automatisch den Tatsachen entsprechen
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

Antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.