Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Guide für den Koloniemodus (PvP)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt

    Guide für den Koloniemodus (PvP)

    Edit5:

    Hallo liebe SiedlerOnline-Community,

    Endlich ist er da! Nein nicht der neue Star Wars Film sondern das Update zu meinem PvP-Guide. Alle Änderungen im Spielsystem wurden in den Beispielen übernommen und manche Mechaniken verfeinert!

    Ihr könnt ihn euch ab sofort Hier runterladen.

    Lieben Gruß

    Punzel72

    ************************************************** ************************************************** **********
    Hallo liebe SiedlerOnline-Community,

    ich habe über die Feiertage an einem kleinem Anfänger-Guide für den Koloniemodus gearbeitet, leider ist er doch etwas umfangreicher geworden und hat es am Ende auf 18MB/51Seiten-Pdf geschafft. Ursprünglich sollte er nur Freunde und Bekannte motivieren auch ein bissl PvP zu machen, aber ich habe mich entschlossen ihn mit der Community zu teilen. Für Leute die sich schon viel mit PvP auseinandergesetz haben bringt er evtl nichts Neues mit sich, aber Frischlingen kann er hoffentlich hilfreiche Denkanstöße und Lösungsansätze liefern. Schnuppert doch einfach mal rein und gebt mir Feedback:

    Hier könnt Ihr ihn euch runterladen. Sollte der Link nicht mehr funktionieren, einfach hier im Thread posten und ich kümmer mich drum;D.

    Frohes Wuseln!

    ************************************************** ************************************************** ***********

    Edit: Werde den Guide am Wochenende an die Änderungen anpassen. Wer nicht lesen mag sondern lieber nen Video schaut kann das auch hier tun. Sind noch ohne Kommentar aber am Wochenende versuche ich auch welche mit Kommentar hochzuladen;D.


    ************************************************** ************************************************** ***********
    Edit2: Hab mal nen "kurzes" Video mit Kommentar gemacht. Leider mein erster Versuch also entschuldigt die Versprechter und die 2 kleinen Fails;D. Evtl folgt eine überarbeitete Version. Ihr findet das Video(220MB) hier .


    ************************************************** ************************************************** ***********
    Edit3: Auf Nachfrage jetzt auch bei YouTube hier zu sehen.

    ************************************************** ************************************************** ***********
    Edit4: Es ist geschafft das Wasserschloss ist auf Stufe 15 und der Schwarze Marschall ist mein;D

    Geändert von Punzel72 (24.12.15 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    schön gemacht danke dafür

  3. #3
    Gauwain
    Guest
    Hallo *kleiner* Punzel

    Respekt für soviel Arbeit. Ich wünsch Dir, dass sehr viele Deinen Aufwand honorieren, in dem sie den Guide nicht nur downen, sondern auch etliches für sich selbst herausnehmen können.

    Greetz Gauwainchen

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau
    Toll, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.

    Trotzdem würde ich bei dem derzeitigen Entwicklungsstand eher nur einen Satz über die Kolonien an Neulinge weitergeben:

    Finger weg, bis es wirklich funktioniert.

    Danach könnte das Feature wirklich eine spannende Alternative zu den ATs sein, aber bei den derzeitigen Bugs ist der Frustfaktor doch recht hoch.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    Klasse, vielen Dank

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    ....schließe mich morgentau an, vorsicht ist zur zeit geboten aber sehr schön gemacht punzel :-)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    danke für die Veröffentlichung und Respekt für die Zeit und Mühe die Du da reingesteckt hast. Hoffen wir, dass sich das PvP bald fehlerfrei lohnt :-)

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Morgentau
    Hallo,
    ich habe schon ein paar gespielt aber ich finde jetzt nur noch schwere, selbst bei kleinen Kolonien, sind im Gegnerlager 120 oder Wölfe, auch wenn man das System verstanden hat, hat man mega Verluste, je mehr man speilt, desto schwerer oder wie?

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für euer Feedback! Aber so schlimm ist das doch mit den Bugs im Koloniemodus doch garnicht;D. @Ranma86: Ja! Je mehr man erfolgreich erobert desto schwerer werden Kolonien (steht auch im Guide;D). Stufe 1 sind karge Kolonien, Stufe 2 vielversprechende Kolonien und Stufe 3 sind reiche Kolonien. Du kannst allerdings das Level wieder zurückstufen indem Du ca. 10x eine Expedition abbrichst nachdem Du sie gestartet hast.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Hey Punzel..finde eure Arbeit im Prinzip prima...auch muesste an der einen oder anderen Stelle was veraendert werden,das wuerde jetzt aber hier den Rahmen sprengen um das alles zu erklaeren.Wollte auch mal eine kleine KOLONIE basteln..mal schaun ob es zum besseren begreifen hilft....
    http://dso-karten.de/images/articles...1422269346.png
    Viel Spass weiter bei euch

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.