Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Guide für den Koloniemodus (PvP)

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke dir für die Arbeit und das Update.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Da_Tigga Beitrag anzeigen
    Man erhält nur für im Kampf besiegte Einheiten EP
    Hierzu hätt ich mal ne Frage an euch. Mir wurde mal gesagt, dass sofern ein Sektoren-Boss besiegt wird, alle noch bestehenden Gegnerlager, die sich dann ebenfalls auflösen, EP-technisch mit auf das Konto wandern. Ist das denn nicht so?

    Ich meine, das wäre doch dann ein Unterschied zu den normalen ATs? Da bekommt man alle EP eines Sektors, wenn der Boss fällt, oder?
    Geändert von HidekiusRex (18.01.16 um 16:46 Uhr)

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    424
    Welt
    Steppenwald
    .
    Geändert von Barney_Gumble (08.06.17 um 13:21 Uhr)

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Danke für die Antwort. Also lohnt Blocken doch? Wenn ich mit Blocks mehrere zusätzliche Sektorenbosse kostengünstig wegräumen kann, ist das doch dann gut, oder?
    Denn hier waren ja Antworten im Thread noch aus dem Oktober, die besagten, dass sich Blocks sich nicht lohnen.
    Dass hieße ja, dass es noch im Oktober anders gewesen sein muss und das wäre ja dann ein kurzes "früher".

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    424
    Welt
    Steppenwald
    .
    Geändert von Barney_Gumble (08.06.17 um 13:19 Uhr)

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Ah ja danke. Dann bin ich doch nicht ganz daneben. ^^
    Ich räume für möglichst viel PvP-EP immer die ganze Insel leer und nutze dabei Unmengen an Elite-Blockern, die man dank der Mutpunkte ja zu Tausenden kostenlos herstellen kann. So ist das oft der Einheitentyp mit den meisten Verlusten. Das drückt die Kosten nochmal massiv.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Danke für den tollen Guide, ich war immer unschlüssig ob sich PvP lohnt und konnte mich nicht durchringen die Zeit einzusetzen dass zu testen.

    Nach aufmerksamen Lesen ist die Entscheidung für mich klar: Imo lohnt sichs nicht, wenn Kolonien nicht nach 7 Tagen auslaufen würden könnte man sich überlegen ein paar für Kohle zu erobern, weil die laut Guide selten angegriffen werden, aber für maximal 7 Tage ist das lächerlich.

    Granit, Titan etc. gibts genügend in den Schneidern,
    wenn man auf EP bei minimalen Einheitenverlusten geht und Spaß am Blocken haben will kann man dazu gut die Ü-Angriff-Karten von Ullus spielen.

    So oder so, tolle, detaillierte Anleitung mit vielen Anregungen

  8. #28
    Siedler Avatar von DesaixOn
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann nur sagen Vielen Dank für deine Hilfe

  9. #29
    Schnalle04
    Guest
    Ich hatte mal richtig Spass an Pvp aber , nur über bugs ärgern macht keinen spass.
    Und irgendwann habe ich aus frust alles abgissen, PVP ist für mich gestorben

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vielen Dank für die lesenswerte Anleitung, hab mich bisher nicht an PvP getraut und hab nun meine ersten Kolonien mit dem Guide günstig erobern können.
    Ob sich PvP lohnt, ist ne andere Sache, auf jeden Fall ists mal ne Abwechslung und die Hauptquest dazu ist nun auch endlich mal erledigt.

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.