Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Guide für den Koloniemodus (PvP)

  1. #11
    Gauwain
    Guest
    Hallo punzel...

    in der hilfe stand, s schreibt keiner einen kommentar. dann mach ich das mal

    Kommentar

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    177
    Welt
    Grünland
    Hey super Guide

    danke dafür

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    tolle sache ich hoffe das durch solche aktionen mehr leuts die neuen möglichkeiten auslooten auch von mir großen repekt für deine arbeit ..!!!

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Andosia
    Hi,
    das PDF wäre sicher ganz interessant für mich gewesen, aber leider ist der Zugang registrierpflichtig! Irgendeine MEGA- Plattform in Neuseeland hätte gern eine Anmeldung. Das finde ich nicht so toll und ich will meine Angaben nicht überall verteilen. Aber anscheinend bin ich der Einzige, der sich an sowas stört...

    Vielleicht kannst du die Datei einfach an einen frei zugänglichen Ort legen.

    Schönen Tag
    wvd321

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Huhu Leute!

    Freut mich dass er hilfreich ist. Evtl find ich am Wochenende Zeit dann überarbeite ich das PDF. und wvd321 eigentlich sollte es auch ohne Registrierung klappen. Ich schau mir das heute nach der Arbeit mal an;D

    LG

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Litschau in Österreich
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    du kannst es ohne probleme ohne anmelden runterladen

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Hallo Punzel

    Netter Guide. Allerdings habe ich bei deinen Screens eine kleine Anmerkung. Du schreibst auf Seite 50 das man den Kartenboss (60 Räuberreiterei, 60 Räuberlangbogenschütze und Narbe) nicht in einer Welle besiegen kann. Doch kann man. 58 Infanterie + 42 Reiter würden gehen. Bleiben 7 Infanterie und 3 Reiter übrig

    Weiterhin schreibst du das man Blocken muss. Ich würde es eher als kann frage sehen. Natürlich kann man durch das Blocken Einheiten sparen - unbestreitbar. Allerdings bekommt man dann auch wesentlich weniger PVP-EP um zum Beispiel die PVP-Stufen zu erreichen. Man erhält nur für im Kampf besiegte Einheiten EP

    LG Tigga

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Tigga,

    Danke für das Lob und ja hier und da sind kleine Fehler drin er ist auch nicht mehr der Neuste;D. Damit komm ich auch gleich zum Thema Blocken. Als ich den Guide geschrieben habe waren Waffen noch viel teurer als jetzt und es gab noch keine PVP-EP. Daher steht in dem Guide dass Blocken das A&O ist da man sonst noch viel mehr Verluste und Ausgaben gehabt hätte;D. Mittlerweile blocke ich auch kaum noch das Resultat: Stufe 30 PVP;D


  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Punzel72 Beitrag anzeigen
    Hallo Tigga,

    Danke für das Lob und ja hier und da sind kleine Fehler drin er ist auch nicht mehr der Neuste;D. Damit komm ich auch gleich zum Thema Blocken. Als ich den Guide geschrieben habe waren Waffen noch viel teurer als jetzt und es gab noch keine PVP-EP. Daher steht in dem Guide dass Blocken das A&O ist da man sonst noch viel mehr Verluste und Ausgaben gehabt hätte;D. Mittlerweile blocke ich auch kaum noch das Resultat: Stufe 30 PVP;D

    Gute Arbeit!

    Stimme zu, auch andere Threads haben sich gegen generelles Blocken ausgesprochen, wenn man auf möglichst viele EPs spielt.

    Zur Zeit benötigt man die Medizinkoffer um die Bugs in PvP zu kompensieren, nachdem wieder einmal die Aggressionszone nicht wie erwartet funktioniert, der Marschall direkt in ein Lager springt oder der Rückzug nicht funktioniert.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    ***Guide wurde am 24.12. geupdatet***

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.