Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue aktive Mitglieder gesucht für unsere Gilde : FREI - OHNE - ZWANG ( f-o-z )

  1. #1
    monsteranna
    Guest

    Neue aktive Mitglieder gesucht für unsere Gilde : FREI - OHNE - ZWANG ( f-o-z )

    Hallo ,

    wir sind eine solide und gesprächige Gilde mit zur Zeit 16 Mitgliedern von Level 17 bis 45 !

    Der Zusammenhalt ist uns wichtig , daher unterstützen wir uns gegenseitig , und betreiben zu diesem Zweck auch ein Gildenlager !
    Dieses ermöglicht es uns Neueinsteiger , und natürlich auch Alteingesessene , optimal zu unterstützen .

    Es gibt bei uns einige wenige Regeln , und auch die Erfüllung der Gildenquest ist Pflicht !

    Ansonsten steht die Freude am Spiel und das Wohlfühlen in der Gruppe im Vordergrund !

    Ganz nach dem Motto " frei-ohne-zwang" !!!

    Wer Interesse hat oder auch einfach nur eine Frage , kann mich (monsteranna ) oder Nykolaus im Spiel anschreiben .

    Wir freuen uns darauf

    Da die männlichen Mitglieder stark in der Überzahl sind , würde ich mich über weiblichen Zuwachs besonders freuen !!!


    Zur Zeit sind noch 4 Plätze frei !!!
    Geändert von monsteranna (12.09.15 um 08:19 Uhr) Grund: nachtrag

  2. #2
    monsteranna
    Guest
    Noch 3 Plätze frei !

  3. #3
    monsteranna
    Guest
    Noch 2 Plätze frei !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.