Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Belagerung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental

    Die Belagerung

    hi.

    spiele das abenteuer "die belagerung". da ich hier im spiel keine freunde habe, bat ich um zuweisung eines zweiten spielers.
    nun bin ich mit meiner seite fertig hab jedoch immernoch keinen der das abenteuer auf seiner seite beendet und die zeit läuft.

    meine fragen: wie komme ich an einen mitspieler der es zuende bringt? oder muss ich das abenteuer abhaken?

    danke im voraus
    gruss scutos

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Öhm ... was genau meinst Du mit "Zuweisung eines zweiten Spielers"?
    Falls Du das klein Häcken vor dem Starten meinst "Mitspieler gesucht" - das kann man nur innerhalb der Gilde sehen (ich gehe 'mal davon aus, du bis in keiner -> also brauchst Du den Haken nicht anwählen)

    Ansonsten frag' mal im Handels-Chat bei euch, ob jemand Lust hat bei deinem AT mitzumachen.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.