Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Warnung vor limitierten Angeboten

  1. #21
    Wuseler Avatar von L4gerfeuer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    489
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lederlumpen Beitrag anzeigen
    oha... angriff... lach, wenn die angriffe mal klappen würden . ich muß im real life auch mit kritik leben
    Das glaube ich und BB ist das Ventil

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    Kritik ist ja auch vollkommen ok, ich finde einige "Angebote" auch frech überteuert und / oder Murks, da aber kein Kaufzwang besteht, kann man seine Meinung auch mit gegenseitigem Respekt äußern.
    Nebenbei auch nicht vergessen, dass es hier um nichts Essentielles geht, sondern um ein Spielt.

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm- Developus, es geht "vordergründig"(zum Spieler hin) um ein Spiel - beim Shop dagegen um reales Echtgeld .

    Sagst du bei einer etwa ...tja... "Werbefahrt" zu den leicht überteuerten Heizdecken oder sonstigem Kram auch "es geht ja nur um die Fahrt"?

    Von daher finde ich wichtig, dass BB gesagt bekommt, dass Spielern die Un/Verhältnisse der Preise auffallen.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Sagst du bei einer etwa ...tja... "Werbefahrt" zu den leicht überteuerten Heizdecken oder sonstigem Kram auch "es geht ja nur um die Fahrt"?
    Die tollen Angebote, auf die Du anspielst arbeiten aber meist mit a) falschen Angaben und b) massiver Beeinflussung der Kunden während der Fahrt bzw. bei den "gratis" Mittagessen/Kaffetrinkken etc.

    Das kannst Du nun BB nicht vorwerfen. Sie schreiben ganz ehrlich hin, wie wenig Du bekommst, und bis auf die Loginwerbung und die drei Bildchen im Dia-Shop, ist im Spiel keine weitere Werbung zu sehen.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Nicht da wo BBs Standort ist.
    Beiträge
    99
    Welt
    Grünland
    Das sind keine Limitierten Angebote, das wurde falsch übersetzt, ich hab das gesehen und hab es gleich richtig gedeutet, Limitierter Scherz *Daumen hoch*, das ist euch richtig gut gelungen

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    Der Vergleich hinkt imo gewaltig. Wie erwähnt, bei einigen Angeboten habe ich auch abwechselnd in die Tischkante gebissen oder herzlich gelacht, aber das mit einer Butterfahrt durch die Eifel zu vergleichen, ist mehr als gewagt. Es steht hier auch kein eloquenter Verkäufer, der uns konstant einzureden versucht, dass wir ohne die Heizdecke nicht leben können, wir werden auch nicht einer Art Gehirnwäsche unterzogen oder in einem Raum stundenlang zusammengefercht, bis genügend Abschlüsse vorhanden sind. Wir wurden auch nicht mit dem Versprechen von Millionengewinnen in den Shop gelockt u.s.w.u.s.f.
    Das heißt ja nicht, dass manche Preise im besten Fall gewürfelt aussehen oder ihre Urheber scheinbar im Phantasialand wohnen. Dazu braucht es aber gar nicht die limitierten Angebote. Edelholz und Granitpakete, Ausbaukosten beim Sofortausbau, einige AT, insbesondere NM2 nach der Loot-"Korrektur", um nur ein paar spontane Einfälle zu nennen.
    Das kann man aber alles ohne Kraftausdrücke oder Beleidigungen niederschreiben. Und nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    wer bei diesen "angeboten" gewarnt werden muss der hält auch die besteigung des Butterberges um nudeln zu bügeln für ne gute idee

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von imseos Beitrag anzeigen
    wer bei diesen "angeboten" gewarnt werden muss der hält auch die besteigung des butterberges um nudeln zu bügeln für ne gute idee
    lol

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.