Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Finals Mächenabenteuer für Spieler ohne Kanonen/mit A und E, ab lv 41

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Da ich keinen extra Thread nochmal aufmachen möchte, schreib ich das hier mit rein.

    Meine Karte für das tapfere Schneiderlein mit Kanonen ist nun verfügbar: Finals tapferes Schneiderlein mit Kanonen

    Ich weiß die Karte mag nicht jedem Geschmack entsprechen, trotzdem würde ich mir faires Feedback wünschen.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Hi,

    ich wollte mich auch an die Karte vom tapferen Schneiderlein ohne Kanoniere machen - meine Frage: Kann man die in einem Tag durchspielen, oder braucht man auf jedenfall länger?
    Gibt es dazu Erfahrungswerte ?

    Liebe Grüße,
    Catweazle

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Goldenau
    Das kommt darauf an welche und wie viele Generäle du hast und ob du genug Truppen zum Abenteuer Start bereitstehen hast.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Dank Dir, das klingt nach zumindest grundsätzlich machbar ... das es natürlich von der eingesetzten Menge der Armee, Generäle und so abhängt ist schon klar, mir ging's halt drum, ein ein-Tages-Premium einzusetzen ...

    Ich bin jetzt bei 2000 LB's, 2000 Soldaten, 1500 Rekruten und die angegeben anderen (Elite, Armbrust, Reiter ... )
    4 Sondergeneräle, 3 normale Tavernengeneräle ...
    Na ich bin mal gespannt ... ;-)
    Ich versuch noch ein paar gehobene Wohnhäuser für's Sternmenü, also die keine Baugenehmigen brauchen, zu erstehen ... ansonsten geht's die Tage wenn ich Zeit habe los ;-)

    Grüßlis,
    Catweazle

  5. #15
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn du premium für die Belohnung möchtest, reicht es Dieses kurz vor Ende zu starten - du mußt NICHT das AT damit durchspielen!

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Fängt man morgens an kann man es wohl schaffen an einem Tag auch wenn man nicht so viele Genis hat. Man muss halt die Erholungszeit einplanen die bei den normalen Genis ja recht lang ist. Was aber willst du denn mit 2k Soldaten? Bei meinen Karten sind ja eher Bögen gefragt

    Kamst du denn klar? Ist ja schon ne weile her jetzt^^

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Ich hab mal den Eröffnungsthread angepasst und alle Karten dort zu dso-karten verlinkt. Dort werde ich dann auch zukünftige Karten dazuschreiben
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Hallo, erstmal danke für deine Karten, sind wirklich toll. Aber du hattest mehrere Karten vom Tapferen Schneiderlein bei Dso Karten, nur jetzt kann ich nicht mehr darauf zugreifen sehe nur noch dein Titelbild. Wenn es so sein soll möchte ich nichts gesagt haben , falls nicht dann ist dort ein Fehler aufgetreten, der behoben werden sollte.

    mfg

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    hey
    Warum soll man doppelt soviele Verluste in Kauf nehmen nur um diese Karten zu testen?
    Das hatt mit trauen nix zu tun.Der Spielspass durch das einzelne vernichten der Lager ist sowieso weg.
    Nur Leute die echt gezwungen sind ohne Blocks zu spielen könnten mit der Karte was anfangen.Also..was von der Karte noch übrig ist um das sie ja mehr blau ist dann alles andere. Der Bohnenpreiss ist im Keller...EP-Quest werden gefühlt immer weniger..der betrogene ist kaum noch drinne und dann solche dicken Verluste.
    Denk mal drüber nach. gr

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Fullmetal803 Beitrag anzeigen
    Hallo, erstmal danke für deine Karten, sind wirklich toll. Aber du hattest mehrere Karten vom Tapferen Schneiderlein bei Dso Karten, nur jetzt kann ich nicht mehr darauf zugreifen sehe nur noch dein Titelbild. Wenn es so sein soll möchte ich nichts gesagt haben , falls nicht dann ist dort ein Fehler aufgetreten, der behoben werden sollte.

    mfg
    Ich hatte dir Karten ja alle dort hochgeladen...Leider scheint dso-karten ein Problem zu haben mehrere Karten an zu zeigen. Intern wenn ich auf Einstellungen gehe sind die Karten noch vorhanden und auch hochgeladen. Der Admin meinte das daran gearbeitet wird, das man bald wieder mehrere Karten auf einmal hochladen kann.

    Ich hab allerdings die einzelnen Karten unten bei den Kommentaren verlinkt. Ich selbst kann an der Situation momentan nichts ändern, außer alle 3 Karten extra hochzuladen...wollte ich aber ungern, später muss ich sie dann wieder zusammen puzzeln, wäre auch für euch ein hin und her. Die anderen Karten von mir die zusammen hochgeladen sind, da geht noch alles. Ich kann sie ja noch einzeln im Startpost verlinken.

    @Bigbang ich hab meine Gründe warum ich die Karten so erstellt habe, B-Schwerter und auch Bögen sind günstig und schnell herzustellen...Klar sind es mehr Verluste als mit viel mehr Milizen oder gar Soldaten, logisch. Trotzdem hab ich behaupte ich mal genug Spieler die trotzdem meine Karten spielen möchten.
    Geändert von Final-Fantasy87 (17.04.16 um 17:55 Uhr)
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.