Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Insel Erweiterung

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von MisterPipe
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Deutschland / NRW
    Beiträge
    25
    Welt
    Steppenwald

    Insel Erweiterung

    Ich möchte Euch heute von meinem Traum erzählen:

    Prolog
    Ich saß auf meiner Heimatinsel im Norden auf dem höchsten Berg.
    Am Horizont erleuchtete die Abendsonne meine Insel. Es war ein herrlicher Sommerabend, die Vögel zwitscherten, der Rosenduft der Rosenfelder zog in meine Nase und die Sonne wärmte meine Haut.
    Von diesem Bergt konnte ich die ganze Insel betrachten. Die Kupfer-, Eisen-, Stahl-, Gold-Schmelzen schimmerten im Abendlicht. Nur der Lärm der umziehenden Siedler, störte in dieser Idylle. Es ist eine neue Zeit gekommen, endlich konnten wir unsere Insel wieder schöner machen, denn wir hatten im Süden eine neue Insel entdeckt.

    Kapitel 1 - Hafen
    Am Hafen sah man die Siedler die einen neuen Steg bauten für weitere Transport-Schiffe.
    Am vorhandenen Steg wanderten Kolonen weise die Siedler mit Waren aus Ihren Häusern und aus den Lagern zu den Schiffen. Ich dachte mir so: „Einige von Ihnen werden sich sicherlich ein schönes neues Plätzchen auf der neuen Insel suche, andere werden nur zum Arbeiten mitfahren. Nur mit der neuen Insel, können sich die Industrie und die Produktionen erweitern“. Es ist schon beeindruckend was die Konstrukteure entwickelt haben, diese riesigen Schiffe. Das sind schon kleine Wunder die alles transportieren können, bis zu 200.000k Waren können diese auf einmal mitnehmen.

    Kapitel 2 – Fähigkeiten
    Am lustigsten sind die Sprengmeister anzusehen, Ihre Mützen haben die Form einer Bombe und als Zipfel eine Zündschnur. Wenn man sie so sieht könnte man meinen es wäre das ganze Jahr Vatertag und in dem Bollerwagen den sie hinter sich herziehen, wäre Bier anstelle von Ihrem Sprengmaterial. Sprengmeister sind für die neue Insel unersetzlich. Wir hätten nicht so viel Platz, wenn sie nicht in der Lage wären, die Felsen die uns im Weg sind einfach weg zu sprengen.

    Kapitel 3 – Insel
    Es war nicht einfach eine passende Insel zu finden. Man könnte fast meinen sie wäre „gestaltet“ worden. Die Insel ist doppelt so groß wie unsere Heimatinsel. Dort werden unsere Bauern sicherlich genug Platz für Ihre Felder finden. Die Vorkommen an Eisen, Kupfer, Gold und Marmor sind zwar gleichermaßen vorhanden, aber wir haben endlich natürliche Granit vorkommen gefunden. Es gibt dort sogar Wälder voller Edelhölzer und der Duft der Bäume ist wie Ganzjahres Frühling.

    …leider bin ich danach aufgewacht.
    Gruss MisterPipe aus dem Steppenwald

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Klingt so als ob du von Anno geträumt hättest.

    Hoffentlich träumen die Programmierer nicht auch tagsüber, denn dann wirds mit bugfixen länger noch nichts ...

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von MisterPipe
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Deutschland / NRW
    Beiträge
    25
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Klingt so als ob du von Anno geträumt hättest..
    Ich kenne Anno nicht!

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Andosia
    coole Geschichte erstmal

    und ja die Insel erweiterung mit natürlichen!!! Granit Vorkommen und Eelholzwäldern find ich richtig Gut

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von MisterPipe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Klingt so als ob du von Anno geträumt hättest..
    Ich kenne Anno nicht!
    Ich kenne auch keinen Märchenwald, Feen und/oder Kobolde ... habe aber oft geträumt davon!

    Bitte nicht Tagträumen sondern bugs beheben, sollte ja auch laut offizieller Aussage an erster Stelle stehen, danach sollen bald mal Inselerweiterungen kommen, wo auf dem Testi Gold und Eisenvorkommen zu finden waren, eine Granitgrube gibts, Edelholzbaumschulen auch ...

    Aber der Traum ansicht ist schön erzählt, danke

  6. #6
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Dein Traum über die Sprengmeister am heutigen Tag hat ja fast schon prophetische Züge

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MisterPipe Beitrag anzeigen
    Ich möchte Euch heute von meinem Traum erzählen:

    Prolog
    Ich saß auf meiner Heimatinsel im Norden auf dem höchsten Berg.
    Am Horizont erleuchtete die Abendsonne meine Insel. Es war ein herrlicher Sommerabend, die Vögel zwitscherten, der Rosenduft der Rosenfelder zog in meine Nase und die Sonne wärmte meine Haut.
    Von diesem Bergt konnte ich die ganze Insel betrachten. Die Kupfer-, Eisen-, Stahl-, Gold-Schmelzen schimmerten im Abendlicht. Nur der Lärm der umziehenden Siedler, störte in dieser Idylle. Es ist eine neue Zeit gekommen, endlich konnten wir unsere Insel wieder schöner machen, denn wir hatten im Süden eine neue Insel entdeckt.

    Kapitel 1 - Hafen
    Am Hafen sah man die Siedler die einen neuen Steg bauten für weitere Transport-Schiffe.
    Am vorhandenen Steg wanderten Kolonen weise die Siedler mit Waren aus Ihren Häusern und aus den Lagern zu den Schiffen. Ich dachte mir so: „Einige von Ihnen werden sich sicherlich ein schönes neues Plätzchen auf der neuen Insel suche, andere werden nur zum Arbeiten mitfahren. Nur mit der neuen Insel, können sich die Industrie und die Produktionen erweitern“. Es ist schon beeindruckend was die Konstrukteure entwickelt haben, diese riesigen Schiffe. Das sind schon kleine Wunder die alles transportieren können, bis zu 200.000k Waren können diese auf einmal mitnehmen.

    Kapitel 2 – Fähigkeiten
    Am lustigsten sind die Sprengmeister anzusehen, Ihre Mützen haben die Form einer Bombe und als Zipfel eine Zündschnur. Wenn man sie so sieht könnte man meinen es wäre das ganze Jahr Vatertag und in dem Bollerwagen den sie hinter sich herziehen, wäre Bier anstelle von Ihrem Sprengmaterial. Sprengmeister sind für die neue Insel unersetzlich. Wir hätten nicht so viel Platz, wenn sie nicht in der Lage wären, die Felsen die uns im Weg sind einfach weg zu sprengen.

    Kapitel 3 – Insel
    Es war nicht einfach eine passende Insel zu finden. Man könnte fast meinen sie wäre „gestaltet“ worden. Die Insel ist doppelt so groß wie unsere Heimatinsel. Dort werden unsere Bauern sicherlich genug Platz für Ihre Felder finden. Die Vorkommen an Eisen, Kupfer, Gold und Marmor sind zwar gleichermaßen vorhanden, aber wir haben endlich natürliche Granit vorkommen gefunden. Es gibt dort sogar Wälder voller Edelhölzer und der Duft der Bäume ist wie Ganzjahres Frühling.

    …leider bin ich danach aufgewacht.
    Gruss MisterPipe aus dem Steppenwald
    ein sehr schöner Traum

  8. #8
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Dein Traum über die Sprengmeister am heutigen Tag hat ja fast schon prophetische Züge
    Gibts schon einen ungefähren Termin für die Testi-Öffnung? "in Kürze" ist ja nur Neugierigmachend *g

    (ich meine so "in vier Wochen" oder "in einem Monat oder so^^)

  9. #9
    Pete147
    Guest
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Klingt so als ob du von Anno geträumt hättest.

    Hoffentlich träumen die Programmierer nicht auch tagsüber, denn dann wirds mit bugfixen länger noch nichts ...
    Mir scheint als ob du heute jeden Erweiterungsvorschlag mit Anno vergleichst ... komisch
    und diese Kategorie dient dazu Vorschläge zu unterbreiten und nicht darum zu betteln das Bugs behoben werden dazu sind die Jammertreads in Feedback da

  10. #10
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Dein Traum über die Sprengmeister am heutigen Tag hat ja fast schon prophetische Züge
    Gibts schon einen ungefähren Termin für die Testi-Öffnung? "in Kürze" ist ja nur Neugierigmachend *g

    (ich meine so "in vier Wochen" oder "in einem Monat oder so^^)
    Wenn alles gut geht, ist es nicht zu weit weg

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.