Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Abschaltphase 1

DieKrabbe
    Guest

Abschaltphase 1

Hi,
    sagtmal es kann doch nicht sein, dass ich aktives Weihnachtsabenteuer habe, alle Gegenstände zum löses des Abenteuers im Sternmenu habe, die mir aber nur auf der Hauptinsel angezeit werden.
    Auf der Abenteuerinsel fehlt alles, da sehe ich nur Rote Karten vom Fussballevent.
    In den Ankündigungen steht auch nix davon, dass man die Abenteuer nicht mehr beenden kann.

Wuseler Avatar von waspneo
    Welt
    Schneefeuer
    Hi,
    hast du vielleicht die falschen Gegenstände hergestellt? Welche man braucht, ist abhängig von der Spielerstufe. Bist du vielleicht aufgestiegen?
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Wildblumental
    Irgendeinen Knaller heben sie sich offensichtlich immer für das Ende eines Events auf.

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Du hast offenbar die erforderliche Menge von Geschenken in deinem Proviantlager nicht hergestellt, die roten Karten vom Fussballevent nutzen dir jetzt wenig.

Am besten aufheben ... so wie das AT auch ... vielleicht kannst du das AT dann mit neu herzustellenden Geschenken nächstes Jahr spielen.
    Er kann da jetzt noch Geschenke für 10 oder mehr Weihnacht-AT haben, sie werden einfach nicht mehr im offenen Abenteuer angezeigt und ein geöffnetes Abenteuer kann er auch nicht bis zum nächsten Event aufheben. Es lässt sich nicht mehr erfolgreich beenden. Phase 1 ist vorbei, nun werden die "Kampfbuffs" nicht mehr angezeigt, ob das so gewollt ist oder ein Fehler, da heißt dann jetzt für betroffenden Spieler abwarten.

Welt
    Andosia
    Mir gehts ganz genauso, die Buffs im AT fehlen - was nicht wirklich toll ist, da das AT ja erst vorgestern im Kalender war. Und ich hab die richtigen hergestellt!

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    es kann doch nicht sein, das ich fleißig Gegenstände einsammel und man mir die dann einfach weg nimmt!? uffregenmuss
    umsonst Freizeit geopfert!
    hatte eigentlich damit gerechnet, das ich noch ein paar Geschenkpaketew herstellen kann. so kann man sich irren.... :-(

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    bei mir das gleiche, das ist doch mist. habs begonnen und auf der insel sind die Spielzeuge nicht im Stern.

Wuseler Avatar von waspneo
    Welt
    Schneefeuer
    Das ist echt ärgerlich, ich hoffe, der Support reagiert da mal ein bißchen zügiger. Laut Entwicklertagebuch sollte das ja möglich sein, diese At noch während der Abschaltphase zu spielen.
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

Wuseler
    Welt
    Grünland
    für mich wäre viel wichtiger gewesen wenn eine uhrzeit für die Abschaltphase 1 angegeben worden wäre
    bin im at und mein grosser block ist bestimmt was fürn A.....

zudem kommt noch das... wir haben 11:09 uhr jetzt

Kurzer Neustart Grünland

Liebe Grünländer Wuselfreunde,

die Spielwelt wird in wenigen Minuten (ca. 10:35) kurz neu gestartet.
    Welt 1 sollte nicht länger als 10-15 Minuten offline sein.

BB_Pandur
    toll gemacht echt .... grrrrr

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Auszug aus dem Entwicklertagebuch:
    Was passiert mit den Event-Förderungen im Sternmenü?
    Die Förderungen können weiterhin genutzt werden, um die Abenteuer zu spielen.
    Wenn die Förderung auf das Rathaus angewandt wird, werden die Ressourcen für die Produktion zurückerstattet.
    Ende

Es können jedoch in der Abschaltphase 1 keine Event-Buffs mehr hergestellt werden, da die Register in den Proviantlagern auch nicht mehr zur Verfügung stehen.

Die Frage ist nun: Hast du vor Ende der Abschaltphase 1 die erforderlichen Buffs hergestellt und auch noch zur Verfügung gehabt?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte