Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Abschaltphase 1

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Gleiche Problematik tritt bei mir auf, so wie von "Die Krabbe" im 1.Eintrag beschrieben.
    Habe mich vorher im Entwicklertagebuch informiert (Die Förderungen können weiterhin genutzt werden, um die Abenteuer zu spielen), dann die Förderungen gezählt, um zu vermeiden, dass sie nicht reichen.
    Nach Start des ats sehe ich im Stern meine Söldner, Medizinkoffer und rote Karten, aber nix von den benötigten und im Heimatstern ersichtlichen Förderungen.
    Nein, ich rege mich NICHT auf, ich ärgere mich auch nicht über diese vorsätzliche Irreführung, sondern nehme das nur (wieder mal) zur Kenntnis.
    Werde ein Ticket eröffnen, das At abbrechen und weiterspielen.... vor Die. passiert ja doch nichts.

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lennika Beitrag anzeigen
    Wir danken mal wieder BB für die tollen Spielfehler und den falschen Forenpost. Passieren wird sicherlich nichts, man wird sich rausreden oder hoffen, dass das ganze untergeht. Ich hatte mir die ATs auch aufgehoben und die Buffs produziert, um nen Premiumtag einzuschieben. Nun kann ich das mal wieder in die Tonne treten.
    Wir sehen uns das an. Wir sind auch überrascht, dass die Buffs deaktiviert sind. Infos sobald eine Lösung vorliegt.
    Mehr gibt es nicht. Da jetzt Wochenende ist, wird das wohl auch nichts mehr bis Montag... Ich persönlich würde das AT nicht beenden, außer du hast das Bedürfnis AT's zu spielen.

  3. #53
    DieKrabbe
    Guest
    Einwandfrei!
    Die Förderungen waren wieder da und das Abenteuer konnte beendet werden.
    Vielen Dank.

  4. #54
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Das Problem sollte jetzt mit dem heutigen Update behoben sein. Die ersten Meldungen scheinen dahingehend recht positiv zu sein, ich hoffe das bleibt auch weiterhin der Fall.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.