Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: suche marmor edelholzbretter und steine

Siedler
    Welt
    Morgentau

suche marmor edelholzbretter und steine

ich bin Level 26
    und suche

Marmor
    edelholzbretter
    steine
    leider ist in meiner gilde keiner da der helfen vielleicht hab da glück

lg

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    1. für solche sachen gibt es den handel da kann man reinstellen was man sucht oder selbst suchen nach angeboten.
    2. wenn du eine gilde bist, die gerade bei sowas wie steinen marmor usw nicht hilft, würde ich dir empfehlen diese zu wechseln,
    denn gerade bei solchen ress wird dir immer geholfen, denn das hat jeder im überfluss.
    oder auch mal im handels chat schreiben ob jemand sowas übrig hat, erfahrungsgemäß wird dort oft geholfen.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    Schade, das Du nicht in meiner Gilde bist.

(Muss eine komische Gilde sein, in der es weder Steine noch Marmor gibt)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Ich stell mir grad vor ... Andrea auf Morgentau tritt der Gilde von Gisela auf Schneefeuer bei ... Welten vereinigt euch, oder wie?

Ausreichend Steine und Marmor zu haben gelingt sogar ohne Gilde und ohne Handel, der Aufbau funktionierender Versorgung damit gehört auch zu den wichtigsten Aufgaben zu Beginn des Spiels.

Ein Erfolgserlebnis im Spiel kann auch nicht sein in eine Gilde zu gelangen, wo man alles geschenkt bekommt. Je mehr du geschenkt bekommst, desto weniger wirst du den Aufbau von funktionierenden Produktionslinie lernen und erleben können.

Hingegen darfst du stolz sein, wenn du es ganz alleine schaffst!

Siedler
    Welt
    Morgentau
    danke für die tips
    ich dachte man kann auch hier handeln sorry wusste ich nicht

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grad vor ... Andrea auf Morgentau tritt der Gilde von Gisela auf Schneefeuer bei ... Welten vereinigt euch, oder wie?

Ausreichend Steine und Marmor zu haben gelingt sogar ohne Gilde und ohne Handel, der Aufbau funktionierender Versorgung damit gehört auch zu den wichtigsten Aufgaben zu Beginn des Spiels.

Ein Erfolgserlebnis im Spiel kann auch nicht sein in eine Gilde zu gelangen, wo man alles geschenkt bekommt. Je mehr du geschenkt bekommst, desto weniger wirst du den Aufbau von funktionierenden Produktionslinie lernen und erleben können.

Hingegen darfst du stolz sein, wenn du es ganz alleine schaffst!
    Sehr geehrter Herr Hurtig,

ob Andrea und ich in der gleichen Welt sind, war doch gar nicht das Thema meiner Aussage. Es war auch nicht Thema meiner Aussage, ob oder was ich ohne Hilfe der Gilde erreichen kann oder will.

Ich wollte einfach nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, das es anscheinend Gilden gibt, in denen es weder Steine noch Marmor gibt.

OT: Sorry, aber je mehr Beiträge ich von Dir lese, desto mehr gehst Du mir auf die Nerven (Was natürlich nicht DEIN sondern MEIN Problem ist)