Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Medizinkoffer

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Wieso muss denn immer "Alles" für "Jeden" zu haben sein?!? Ist ja auch echt ungerecht, dass ich mit Level 40 noch keine Kanonen bauen und einsetzen kann, und hey, so nen Kampfbuff wäre auch für Spieler unter Level 50 interessant.... Wer dir Ironie findet, darf sie behalten

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen

    Da ich aber sicher bin, dass BB den Medikoffer nicht für diesen hohen Preis wo einstellt, sondern wenn dann nur auch für gerade im Aufbau (kann man auch noch sein wenn man schon 50 ist- denke ist sogar die Regel) befindliche MitspielerInnen auch leistbar ... ist für mich das Thema durch!
    Es gibt bereits bei den aktuellen Preisen eine Nachfrage. Der Medizinkoffer sollte aus Sicht einiger Leute hier ein Luxusgut bleiben und kleinere Spieler, die wirklich einen haben wollen, weil sie z.B. an einem Schneider hängen und hierbei für sich und die Leecher ein Verlust von in Summe 5k Bohnen droht, die können ihn dann ja auch im Handel oder über Freunde erwerben.

    Im übrigen, wenn die Medizinkoffer über den Kauf von gm quasi wertlos gemacht werden würden, dann bräuchte man weit weniger Generäle bzw. würde das Spiel um eine strategische Komponente beraubt, wenn Generäle von größeren Spieler für die die Zahlung dann ja ein Klax sein sollte ständig geheilt werden könnten ohne Strafe des Pausierens und ob das dann so viel besser ist wage ich einmal zu bezweifeln.

    De Fakto kannst du also andere Meinungen nicht einfach so herabwerten ohne dich sinnvoll mit ihnen auseinander gesetzt zu haben sonst läufst du Gefahr aus Mangel an Substanz hier überlesen zu werden.
    Geändert von Kruemelmonter (07.01.15 um 00:02 Uhr)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Ich werte garnichts herab oder bewerte eine Meinung, doch finde ich die Frage interessant weshalb hier nach hohen Preisen verlangt wird.

    Ich bin gegen hohe Preise denn meiner Meinung nach braucht einer der nen Bullen spielt den Medikoffer ab und an, einer der Sattelfest spielt ... bei anderen wär mir nichts aufgefallen ... und daher den Preis für Sattelfestspieler ferstsetzen ... kann ja auch so sein dass die Langzeit-Level50-Spieler dann mehr bezahlen müssen ... wär auch eine Idee, wenn sie schon Bohnen oder Stangen loswerden müssen!

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    325
    Welt
    Bernsteingarten
    ist doch egal, wie und wo der medizinkoffer erhältlich ist, hauptsache ist, dass er kommt und nicht nur mal so zu einem event und wenn bei bb mal wieder was schiefgelaufen ist.
    man muss zugreifen können, wenn man ihm mal schnell benötigt, dass sollte das ziel sein

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    ....
    @senex: aktuell werden die auf unserer Server für den Gegenwert von 400 Bohnen gehandelt insofern scheint da dann schon eine Nachfrage da zu sein. Auch gebe ....
    nachfrage ist klar, das ding ist nützlich, der irre preis kommt aber eher durch das kaum vorhandene angebot und die übervollen läger der gelangweilten 50er
    ob man nun gerade denen was geben muss um noch schneller wieder gelangweilt zu sein .... geschmackssache
    ich halt den medipack unverändert bei kleinenen lvl für angebrachter, weil er da echt hilft, während er bei großen doch nur, nun ja, willkommener luxus wäre

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Ich will nicht Zitat zum Zitat zum Zitat machen, daher anders:



    - 300+Ranken ... woher soll ein Spieler der im Aufbau ist und wie schon geschrieben Medikoffer eher brauchen wird als ein Langzeit 50-er die Ranken nehmen? Mit deinem Preis sind dann von BB aus alle aufbauenden SpielerInnen ausgeschlossen!

    - jene die noch kein Schloss haben sind dann noch benachteiligter als jene die eins haben = Aufwertung des Schlosses = nicht notwendig (meiner Meinung nach)

    - wenns gegen Münzen oder Gildenmünzen gibt, kann ja jeder wählen ob er mit Münzen oder Gildenmünzen bezahlt.
    warum sollte denn jeder noob mit einem langzeit lev. 50 auf der selben stufe der möglichkeiten stehen?

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    warum sollte denn jeder noob mit einem langzeit lev. 50 auf der selben stufe der möglichkeiten stehen?
    stimmt, da könnte man die verfügbarkeit eines nicht handelbaren medizinkoffers auch auf lvl 20 bis 40 begrenzen, dort wo "jeder noob" noch nicht so viele generäle haben, schon ist es nicht mehr die selbe stufe der möglichkeiten

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    [QUOTE=Kruemelmonter;1109519]
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen



    Im übrigen, wenn die Medizinkoffer über den Kauf von gm quasi wertlos gemacht werden würden, dann bräuchte man weit weniger Generäle bzw. würde das Spiel um eine strategische Komponente beraubt, wenn Generäle von größeren Spieler für die die Zahlung dann ja ein Klax sein sollte ständig geheilt werden könnten ohne Strafe des Pausierens und ob das dann so viel besser ist wage ich einmal zu bezweifeln.

    De Fakto kannst du also andere Meinungen nicht einfach so herabwerten ohne dich sinnvoll mit ihnen auseinander gesetzt zu haben sonst läufst du Gefahr aus Mangel an Substanz hier überlesen zu werden.
    Okay, ja Kruemel, daran hab ich garnicht gedacht als ich das Thema erstellt hab. Du hast wohl leider recht, wenn der Medizinkoffer für alle zugänglich gemacht wird braucht man gar keine Generäle mehr kaufen. Das BB dass vermeiden wird ist ja wohl selbstverständlich.

    Allerdings bringt das Vorschlag 2 nach vorne: Medizinkoffer durch Ranken erspiel bar machen, wieso?: Na ganz einfach die Level 50iger haben bereits die Generäle unw. (Für Ranken na weil dann das Märchenschloss nicht so einstaubt.) Man kann den natürlich auch für Sterntaler on Stellen mit einer Zeit bis der nächste geholt werden kann.

    Pech für die kleinen Level also entweder sie kaufen sich die Generäle oder dümpeln 1 - 2 Jahre mit den Genis umher die sie so bekommen bis sie dann die Medizinkoffer selber bekommen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Schneefeuer
    300 Bohnen finde ich zu wenig, sollte schon mindestens 1000 sein

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Apfelhain
    Oder einfach immer 1x Medi-Koffer automatisch mit hochleveln. Muß ja nicht bis Lev50 sein. Dann hätten die kleineren level - die den ja aucb eher benötigen - auch mal wo die Nase vorn. Und wenn handelbar, können die die dann ja auch verkaufen. So kämen dann die 50iger - wenn denn dann mal wer einen benötigt ausser der reihe - auch dazu.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.