Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 386

Thema: Das neue Belohnungssystem

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain

    Das neue Belohnungssystem

    Hallo an alle hiermit möchte ich gerne eure Meinung nach den neuen belohnungen von Abenteuern nachfragen und wer sich das ausgedacht hat. Ich selber finde das neue belohnunngssystem bzw die neue Beuteverteilung überhaupt nicht gut gemacht und würde gerne die alte verteilung wieder haben. Wer ist noch der Meinung?

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bigtropper Beitrag anzeigen
    Wer ist noch der Meinung?
    ich

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bigtropper Beitrag anzeigen
    Hallo an alle hiermit möchte ich gerne eure Meinung nach den neuen belohnungen von Abenteuern nachfragen und wer sich das ausgedacht hat. Ich selber finde das neue belohnunngssystem bzw die neue Beuteverteilung überhaupt nicht gut gemacht und würde gerne die alte verteilung wieder haben. Wer ist noch der Meinung?
    Ich auch

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich auch, wobei es den Turm gern beim Bullen weitergeben darf.. da sollte eh immer ein episches Gebäude dropen - und jetzt ist es endlich da!

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich nicht!
    Die Waffen in den Belohnungen waren von anfang an ein Fehler!
    Aber was man dafür bekommen hat ist natürlich ein Schuss in den Ofen... Aufgeblähte Slots mit 2 mal Laubholz, 2 mal Nadelholz, mehrmals 100er, 200er, 300er Kohlefühler und anderen Schrott... was niemand wirklich braucht! Die Anzahl der Slots soll wohl über irgendetwas hinwegtäuschen!
    Das da im Zuge auch gleich Edelres gekürzt wurden - irgendwie unverständlich! Lootchancen verringert! Die trauen sich noch nicht mal dies vernünftig anzukündigen - ob die glauben das die Spieler wirklich so dumm sind dies nicht zu merken???
    Geändert von Mygie (04.01.15 um 20:56 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    ich hatte die auswirkung der änderungen zunächst schlimmer befürchtet,
    erze und auffüller sind imo ok, wenn man einige der allerweltssachen (wer fährt denn wegen nadelholz & co. auf ein at?, bestenfalls tauglich für anfänger-at, aber bitte doch nicht für ee oder ähnliches) aus dem loot entfernt und dafür teile der alten belohnung (ja, gern auch mal 100-200 luxuswaffen und luxusendprodukte, das hilft den kleinen lvl sich vorzubereiten und freut die großen) dafür (wieder) einsetzt, sprich einen kompromiss zwischen alt und neu findet, dann könnte ich damit ganz gut leben.
    die chancen auf sonderwohngebäude (Hexenturm, knochenkirche) würde ich gern bei ca. 3 % sehen, im gegenzug kann die reine deko gern auf 0,5% gesetzt werden ;-)
    wenn bb aus dem blickwinkel der spielsteuerung meint, die loots wären zu fett und hätten die produktion unterwandert bzw. das Siedlerleben zu bequem gemacht, dann kann ja an den stückzahlen im loot gedreht werden, aber nicht daran, dass der erreichbare at-loot lohnende sachen über die gesamte breite der güter umfassen sollte.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Die Schneider Belohnungen können so bleiben. Aber die Normalen At Belohnungen ja unbedingt wieder Ändern.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    ja ich auch

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    - neue Schneider Belohnungen aufgrund der höheren Verluste sind gut.
    - Waffen raus war auch gut, weil nun alle Gebäude einen Sinn haben.

    Das ist das positive an den neuen Belohnungen.

    Ansonsten sind die Belohnungen nur der reine Frust! Was will man mit Fleischauffüllern, Laubholzbrettern, bisschen Kupfererz und dem sonstigen Kram?!?!
    Es war schon immer so liebe BB Programmierer: Nach dem AT war nur interessant, ob man im Loot eine teure Rarität hatte. Also ob Granit oder Edelholz dabei ist. Den Rest hat noch nie jemanden interessiert. Früher waren Titanerz und Salpeter als Top-Slot schon die Niete. Das hat sich jetzt geändert und man freut sich auch über Salpeter.

    Und es zeichnet sich deutlich die neue Mangelressource ab: GRANIT!
    Da auch die Uni-Auffüller zusammengestrichen wurden, kann ich jedem nur davon abraten eine Granitgrube zu kaufen! In der Gilde liegen schon mind. zwei Stück brach, weil die Auffüller fehlen. Ich selbst hab eine und kaufe im Handel Uni-Auffüller auf, was nur geht. So kann ich meine noch eine Weile betreiben. Aber das wird sicher bald ein Ende finden. Darum: BB hat mit der Loot-Änderung sogar seinen eigenem Dia-Verkauf geschadet.

    Mörtel hingegen ist sowas von entwertet. Selbst die kleinen Gelegenheitsspieler in der Gilde wissen nicht mehr wohin mit den Geschenken -> Mörtel.
    Und so haben wohl einige mittlerweile mehr Mörtel als Granit im Lager. (bei mir x3 - x4 mehr Mörtel als Granit)

    Da hatte nach dem letzten Weihnachtsevent BB wohl die Panik bekommen: Das letzte Weihnachtsevent hat alle aktiven Spieler richtig gut gepusht: Die Herrenhäuser und Hexentürme, das damals neue Raritätenproviantlager und Mee + Rir. Und als Finale für jeden einen Goldturm. Das war ein Traum. Dagegen ist Weihnachtsevent 2014 total lau.

    Liebes BB Team, auch wenn ihr hier immer alles schön ignoriert: Wieder eine gute Ladung Granit in die AT Loots würde den allgemeinen Frust wirklich abmildern.

    Zum Eingangsthema: Bin zu 50% der Meinung

  10. #10
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Und es zeichnet sich deutlich die neue Mangelressource ab: GRANIT!
    Echt ? Hm, dann sollte ich meines wohl mal verkaufen .. wenn das so Mangelware ist.

Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.