Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: lootangriff weglassen

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre, die Belohnungen genauso gerecht aufzuteilen, wie die EP.
    Jeder bekommt für die Leistung, die er erbracht hat, seine Belohnung.

    Nix getan, keine Belohnung. Dann wäre die Bezeichnung "Mehrspielerabenteuer" wenigstens gerechtfertigt.


    Volle Zustimmung, und das hatte ich eigentlich bei der Anpassung des Loots im November auch erwartet

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    die idee des TE ist gar nicht mal so schlecht....die annahme einer einladung könnte ausreichend sein.
    Das aktuelle system funktioniert und ich denke nicht, dass BB eine Notwendigkeit darin sieht, es zu ändern. es wäre eine reine bequemlichkeit für die spieler.
    die idee an sich finde ich aber gut.


    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre, die Belohnungen genauso gerecht aufzuteilen, wie die EP.
    Jeder bekommt für die Leistung, die er erbracht hat, seine Belohnung.

    Nix getan, keine Belohnung. Dann wäre die Bezeichnung "Mehrspielerabenteuer" wenigstens gerechtfertigt.
    eine sinnlose bemerkung in einem thema, wo es nichts zu suchen hat....das von dir angesprochene thema wurde lang genug durchgekaut.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von kasoh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre, die Belohnungen genauso gerecht aufzuteilen, wie die EP.
    Jeder bekommt für die Leistung, die er erbracht hat, seine Belohnung.

    Nix getan, keine Belohnung. Dann wäre die Bezeichnung "Mehrspielerabenteuer" wenigstens gerechtfertigt.


    Volle Zustimmung, und das hatte ich eigentlich bei der Anpassung des Loots im November auch erwartet
    Wünscht euch doch nicht so viele Änderungen :-). Habt ihr von dem verbugten AT- Zustand nicht schon genug am Hals?
    Keiner MUSS Leechplätze anbieten. Wer es ungerecht findet kann es lassen.

    Ich verstehe sowieso das Problem nicht. Wenn einer alleine einen Schneider wuppt (was momentan eh die beste Lösung ist weil je mehr Spieler anwesend, desto mehr hüpfende und springende Genis) und die Verluste hat, kann er doch wenigstens wieder was reinholen durch den Lootverkauf.
    Ich biete auch gerne Tausch an (du bei mir, ich bei dir), klappt auch wunderbar. Damit muss ich nicht mal in den Handel gehen, funktioniert bestens in der Gilde.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    BB hat die Blaupausen eingeführt.
    Ostern könnten sie eine neue blaupause einführen: die Leech-Blaupause.
    damit können im proviantlager leech-buffs hergestellt werden. ein leech-buff kostet 10-20 B-schwerter und 10-20 Bier und von mir aus 1-2 Siedler und kann wie ein kampfbuff angewendet werden. pro AT nur ein mal und nur wenn man das AT nicht selbst gestartet hat. damit der vorteil nicht zu groß wird, können damit keine bosse erledigt werden. also muss immer noch "fußvolk" in einem lager vorhanden sein. der buff erledigt immer nur EINE gegnerische Einheit.

    damit könnte man sich die lange anreise+angriffswege sparen.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    77
    Welt
    Glitzerstadt
    Oder buffs für die generäle einführen. Einen der die anreise verkürzt (für instant leeches gibts kampfbuffs .. pfeile usw) und einen der die laufgeschwindigkeit erhöt zb.

    Vllt auch nen buff um 2 gens zu ner kleinen armee zusammen zu fassen.. dann aber nur bei ausgeskillten gens .)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    ich finde die Idee nicht so übel... Einladung annehmen nach dem Verkauf und gut ists, ohne die Warterei ob und wann der Looter kommt und seinen Angriff macht...

    Oft genug hab ich schon ewig gewartet, oder, noch besser, Flash stürzt ab, man fliegt oder kommt sonstwie nicht mehr ins Spiel... und alle warten. Mir selbst schon passiert. Oder eben Reallife funkt plötzlich dazwischen (Treppe runtergestürzt und Bein gebrochen oder so ^^ )
    Wie oft kommt es vor, dass im Chat nach 2 Stunden lang ausbleibenden Lootern gesucht wird. Und selbst gildenintern kommt es ab und an vor.

    Könnte man sich ganz leicht ersparen den Ärger. Meinetwegen auch mit 15 Minuten Wartezeit für den nächsten Loot, den man annehmen darf... wobei das mit Pfeilregen und co. ja auch keine zeitliche Begrenzung hat und man einen Loot nach dem anderen spielen kann.

    So, mein Senf

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    BB hat die Blaupausen eingeführt.
    Ostern könnten sie eine neue blaupause einführen: die Leech-Blaupause.
    damit können im proviantlager leech-buffs hergestellt werden. ein leech-buff kostet 10-20 B-schwerter und 10-20 Bier und von mir aus 1-2 Siedler und kann wie ein kampfbuff angewendet werden. pro AT nur ein mal und nur wenn man das AT nicht selbst gestartet hat. damit der vorteil nicht zu groß wird, können damit keine bosse erledigt werden. also muss immer noch "fußvolk" in einem lager vorhanden sein. der buff erledigt immer nur EINE gegnerische Einheit.

    damit könnte man sich die lange anreise+angriffswege sparen.
    Grööööhl, und wovon träumst du nachts?

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Leechen zu vereinfachen ... bin ich voll dagegen, deshalb gehörts auch hier her (nur zu EigeneArt, der da anderen das Recht absprechen will auch gegensätzliche Ideen einzubringen)

    Ich bin voll dafür die Belohnung von den Verlusten+Zeitaufwand bei AT's abhängig zu machen ... damit sind mehrere Fliegen auf einen Schlag getroffen.

    Der damals unbedacht gemachte Fehler wodurch Leechhandel erst entstand wird damit abgeschafft, es gibt dann keine Leech-Betrügereien mehr, alle Abenteuer bekommen somit Sinn/die derzeit unbeliebten werden dann auch gespielt und alle können aber müssen nicht zusammenspielen. Wenn einer vergisst seinen General hinzuschicken und/oder der andere eben alles niederkämpft, wenn wer Lager umgeht (Locks/Blocks die von BB bei AT garnicht vorgesehen waren machen dann auch keinen Sinn mehr) ... völlig egal!

    Jener der das AT startet soll von der Beute des Eingeladenen gleich einen Anteil ( Hausnummer 5% ... AT kostet ja auch was) direkt bekommen, damit es noch gerechter wird und keiner irgendwas dran drehen kann!

    Beim Anpassen der Beute aber dann doch irgendwie Zielgruppen für die Abenteuer auch noch berücksichtigen ... denn für einen Level 26 Spieler der gerade mit Kopfgeldjäger anfängt und sich dann langsam sich erst in Richtung schwierigere AT bewegt ist 400 Marmor wesentlich mehr wert als 100 Granit!!!!

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Äh.. welcher " damals unbedacht gemachte Fehler " @ Oberhurtig... ? Ratlos schau!

  10. #20
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Herr oberhurtig ist sicher einer, der niemals Leechs verkauft, da damit ja der Andere einen unverschämt hohen Gewinn einfahren würde *g-

    sorry, musste sein :-))

    Die Idee von EigeneArt find ich gar nicht so schlecht. Könnte ich mir durchaus auch gestaffelt je nach Schwere der AT von billig bis sehr teuer vorstellen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.