Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Mehrmaliges Auf- und Abbauen derselben Garnison

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    141
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Also ich versteh da nur Bahnhof ...

    1 - man soll keine Inselwechsel machen, damit der bug nicht wirksam wird
    2 - wenn der bug wider erwarten doch wirksam wurde dann doch Inselwechsel machen

    Widerspüchlicher gehts wohl nicht ... 1 geht ja nicht mehr ... ist dann immer 2-2-2-2-2-2-

    Oder ist es eine falsche Falschaussage?
    Klar wenn du die Hälfte unterschlägst ist der natürlich gegeben.
    Nur solltest du mal genau und vor allem ALLES lesen, dann löst sich dein vermeintlicher Widerspruch auch auf.

    Aber da du scheinbar mit der ersten Formulierung nicht klar gekommen bist mal anders:
    Inselwechsel sind gut und Hilfreich bei den AT, so lange man die Ausnahme beachtet.
    Es gibt exakt 1 Ausnahme: Wenn irgendein General (oder auch mehr als einer) auf nem Pferd sitzt oder in nem feindlichem Lager steckt..
    Sollte die Ausnahme gegeben sein, darf keiner die Insel betreten oder verlassen. Machts doch jemand hast die Probleme.
    Nur da hilft dann wieder der Punkt: Inswelchsel sind gut und Hilfreich, so lange man die Ausnahme beachtet. Das löst die Probleme so lange auf, bis wieder jemand nicht auf die Ausnahme achtet oder nicht weiß das grad die Ausnahme greift.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Also ich versteh da nur Bahnhof ...

    1 - man soll keine Inselwechsel machen, damit der bug nicht wirksam wird
    2 - wenn der bug wider erwarten doch wirksam wurde dann doch Inselwechsel machen

    Widerspüchlicher gehts wohl nicht ... 1 geht ja nicht mehr ... ist dann immer 2-2-2-2-2-2-

    Oder ist es eine falsche Falschaussage?
    Nee, einfach nur mal anfangen richtig die Aussagen und Tipps anderer Spieler zu lesen.
    Wenn Angriff und Positionswechsel läuft, keinen Inselwechsel machen damit kein Fehler auftritt.
    Falls aber dies nicht beachtet wurde und es zu den Fehlern kommt, hilft dann wieder ein Inselwechsel. Ist doch wirklich einfach erklärt gewesen.
    Diesen Lösungsvorschlag Phistomefeles kann ich aus eigener Beobachtung und Erfahrung so auch nur bestätigen.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    ich glaube nicht, dass die fehler
    1. bei allen spieler zwingend auf die gleiche art auftreten (möglicherweise hat der eine oder andere tatsächlich nie probleme als einzelspieler)
    und
    2. sich durch irgendwelche "bordmittel der spieler" zuverlässig abstellen lässt (mir hat das verlassen der at-Insel während eines angriffs noch nie hüpfende genis eingebracht, gleichzeitige wellenangriffe oder zeitgleiche aktivität mehrerer spieler im at dagegen schon )

    es ist imo völlig sinnfrei, sich gegenseitig anzugehen, nur weil die erfahrungen nicht die gleichen sind
    fakt bleibt, die fehler und deren abstellung liegen bei bb, völlig egal wer hier wie betroffen ist und welche fehlerdetails erlebt oder gehört hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.