Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Königsritter Freunde für Immer (K-F-I) suchen Mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald

    Königsritter Freunde für Immer (K-F-I) suchen Mitglieder

    Hallo zusammen !

    Wir suchen noch Mitglieder, die in einer Gilde ohne Chatzwang o.ä.
    Bitte PN im Spiel schicken ...
    ... Auch Aufnahme einer Gilde möglich ...
    ... wir freuen uns auf Euch !!!
    Geändert von scheidt (22.01.16 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald
    Liebe Neuankömmlinge, liebe Siedler auf der Suche nach einer neuen Gilde,

    !!! *** Wir suchen noch Mitglieder *** !!!
    Aktuell sind wir 13 Mitglieder.

    Was unterscheidet uns von anderen Gilden ?

    1. Kein Zwang - Weder Teilnahme am Gildenchat noch Erledigung der Gildenquest sind Pflicht !
    *** JEDER entscheidet bei uns selbst, ob der Gildenquest sich lohnt oder nicht, d.h. zu teure / aufwändige Gildenquests müssen NICHT gemacht werden. !!! ***
    2. Start als Mitglied und nicht wie in den meisten Gilden als Probemitglied mit dem Recht selbst neue Mitglieder in die Gilde einzuladen und Gildenmails zu schreiben !
    3. Jedes Mitglied kann FREIWILLIG durch die Spende eines Gildenplatzes (400gm) zum Verdienten Mitglied aufsteigen. Wir wollen es honorieren wenn unsere Mitglieder mithelfen die Gilde weiterzuentwicklen.

    Fragen gerne im Spiel per PN - und nun freue ich mich auf Euch !!!

    Übrigens: Da wir genügend freie Plätze habe könnten wir auch eine Gilde, die sich auflösen oder einer anderen Gilde anschließen will aufnehmen - natürlich völlig kostenlos für Euch ! Wir haben einfach schon einmal bis auf 75 Plätze aufgestockt (Dank mehrerer Mitglieder, die FREIWILLIG Plätze gespendet haben), so dass aktuell 62 Plätze frei sind ... wird aber auch kein Problem sein weiter aufzustocken wenn sich die Notwendigkeit ergeben sollte

    Worauf wartet ihr noch ?
    Egal ob ihr einfach ruhig vor Euch hersiedeln, aber die Gildenmünzen nicht missen, wollt oder ob ihr Aktiv im Gildenchat sein wollt - ihr seid herzlich willkommen und wie gesagt: Jeder hat ab Gildeneintritt sofort die Möglichkeit neue Mitglieder einzuladen, d.h. Eure Freunde könnt ihr gerne mitbringen !!!
    Suche für meine Gilde noch weitere Mitglieder; Plätze sind kostenlos; Start als Mitglied mit Recht Freunde einzuladen; Gildenquest erledigt jeder was sich lohnt (zu teure oder zu aufwändige Gildenquests kann jeder einfach auslassen - kein Problem), selbstverständlich sind auch ruhige Siedler, die sich nicht (oder selten) im Gildenchat melden herzlich willkommen. Einfach Ingame-Nachricht an mich ...

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald
    Wir suchen noch Gildenmitglieder - je mehr wir sind um so mehr Gildenmünzen gibt es für jeden - einfach bei mir ingame melden !!!
    Suche für meine Gilde noch weitere Mitglieder; Plätze sind kostenlos; Start als Mitglied mit Recht Freunde einzuladen; Gildenquest erledigt jeder was sich lohnt (zu teure oder zu aufwändige Gildenquests kann jeder einfach auslassen - kein Problem), selbstverständlich sind auch ruhige Siedler, die sich nicht (oder selten) im Gildenchat melden herzlich willkommen. Einfach Ingame-Nachricht an mich ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.