Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knigsritter Freunde fr Immer (K-F-I) suchen Mitglieder

Neuankmmling
    Beitrge
    16
    Welt
    Steppenwald

Knigsritter Freunde fr Immer (K-F-I) suchen Mitglieder

Hallo zusammen !

Wir suchen noch Mitglieder, die in einer Gilde ohne Chatzwang o..
    Bitte PN im Spiel schicken ...
    ... Auch Aufnahme einer Gilde mglich ...
    ... wir freuen uns auf Euch !!!
    Gendert von scheidt (22.01.16 um 22:20 Uhr)

Neuankmmling
    Beitrge
    16
    Welt
    Steppenwald
    Liebe Neuankmmlinge, liebe Siedler auf der Suche nach einer neuen Gilde,

!!! *** Wir suchen noch Mitglieder *** !!!
    Aktuell sind wir 13 Mitglieder.

Was unterscheidet uns von anderen Gilden ?

1. Kein Zwang - Weder Teilnahme am Gildenchat noch Erledigung der Gildenquest sind Pflicht !
    *** JEDER entscheidet bei uns selbst, ob der Gildenquest sich lohnt oder nicht, d.h. zu teure / aufwndige Gildenquests mssen NICHT gemacht werden. !!! ***
    2. Start als Mitglied und nicht wie in den meisten Gilden als Probemitglied mit dem Recht selbst neue Mitglieder in die Gilde einzuladen und Gildenmails zu schreiben !
    3. Jedes Mitglied kann FREIWILLIG durch die Spende eines Gildenplatzes (400gm) zum Verdienten Mitglied aufsteigen. Wir wollen es honorieren wenn unsere Mitglieder mithelfen die Gilde weiterzuentwicklen.

Fragen gerne im Spiel per PN - und nun freue ich mich auf Euch !!!

brigens: Da wir gengend freie Pltze habe knnten wir auch eine Gilde, die sich auflsen oder einer anderen Gilde anschlieen will aufnehmen - natrlich vllig kostenlos fr Euch ! Wir haben einfach schon einmal bis auf 75 Pltze aufgestockt (Dank mehrerer Mitglieder, die FREIWILLIG Pltze gespendet haben), so dass aktuell 62 Pltze frei sind ... wird aber auch kein Problem sein weiter aufzustocken wenn sich die Notwendigkeit ergeben sollte

Worauf wartet ihr noch ?
    Egal ob ihr einfach ruhig vor Euch hersiedeln, aber die Gildenmnzen nicht missen, wollt oder ob ihr Aktiv im Gildenchat sein wollt - ihr seid herzlich willkommen und wie gesagt: Jeder hat ab Gildeneintritt sofort die Mglichkeit neue Mitglieder einzuladen, d.h. Eure Freunde knnt ihr gerne mitbringen !!!
    Suche fr meine Gilde noch weitere Mitglieder; Pltze sind kostenlos; Start als Mitglied mit Recht Freunde einzuladen; Gildenquest erledigt jeder was sich lohnt (zu teure oder zu aufwndige Gildenquests kann jeder einfach auslassen - kein Problem), selbstverstndlich sind auch ruhige Siedler, die sich nicht (oder selten) im Gildenchat melden herzlich willkommen. Einfach Ingame-Nachricht an mich ...

Neuankmmling
    Beitrge
    16
    Welt
    Steppenwald
    Wir suchen noch Gildenmitglieder - je mehr wir sind um so mehr Gildenmnzen gibt es fr jeden - einfach bei mir ingame melden !!!
    Suche fr meine Gilde noch weitere Mitglieder; Pltze sind kostenlos; Start als Mitglied mit Recht Freunde einzuladen; Gildenquest erledigt jeder was sich lohnt (zu teure oder zu aufwndige Gildenquests kann jeder einfach auslassen - kein Problem), selbstverstndlich sind auch ruhige Siedler, die sich nicht (oder selten) im Gildenchat melden herzlich willkommen. Einfach Ingame-Nachricht an mich ...

Stichworte