Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Belohnungen PvP - Fehlerhaft????

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hexenturm, Funkelberggasse 7
    Beiträge
    38
    Welt
    Funkelberg

    Belohnungen PvP - Fehlerhaft????

    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir, hat nach Auslaufen seiner gr. Kolonie, 10 k Mutpunkte bekommen....

    Bei mir sind schon einige mehr ausgelaufen und ich habe keinen dieser Punkte bekommen, desweiteren hängen Erfolgsquests im PvP.

    @BlueByte, könnt ihr das endlich mal fixen, der Support auf Anfragen reagieren und das Spiel einfach wieder fairer machen? Hätte gerne meine geschätzten 30 k Mutpunkte zurück, bevor sie sich in Wutpunkte verwandeln, danke
    Geändert von g00glehupf (29.12.14 um 22:38 Uhr)
    ........................Das Leben ist ein schlechtes Spiel, mit ner geilen Grafik.....................

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Hallo .. ich habe eine Kolonie während sie aktiv war, mehrmals erfolgreich verteidigt .... dann hat sie aber jemand erobert und ich habe sie verloren. Sie ist aber noch in meinem Globus sichtbar weil ich sie noch nicht "Aufgegeben" habe .. nun bekomme ich immer Nachrichten von wegen "erfolgreich verteidigt" .. bzw. "verloren" .. und erhalte dazu auch jedesmal Mutpunkte. Diese nutze ich aber nicht ... da ich davon ausgehe, dass es ein Spielfehler ist und ich diese wohl irgendwann wieder abgeben muss? Kann da einer was dazu sagen?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Ja wird ein Bug sein, aber ich glaube nicht, dass sich BB die Mühe macht 2 Monate (oder wie lange es noch dauern wird den Bug zu fixen) zu kontrollieren, dies wurde schon bei größeren Bugs (Evenkalender letztes Jahr zu Weihnachten) nicht gemacht, da zu aufwändig

    Aber wenn du die Mutpunkte nicht brauchst, fährst du so natürlich komplett sicher, wobei du ja noch nicht mal aktiv einen Bug ausnutzt.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Hm.. das pure annehmen der Nachrichten bzw. der Belohnung in form von mutpunkten ist ja auch aktives nutzen oder? ... ich bin vorsichtig seit der Sache mit den verb. Lagerhäusern ... da war ich mir auch keiner Schuld bewusst und musste alle abgeben ,-(

  5. #5
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von g00glehupf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir, hat nach Auslaufen seiner gr. Kolonie, 10 k Mutpunkte bekommen....

    Bei mir sind schon einige mehr ausgelaufen und ich habe keinen dieser Punkte bekommen, desweiteren hängen Erfolgsquests im PvP.

    @BlueByte, könnt ihr das endlich mal fixen, der Support auf Anfragen reagieren und das Spiel einfach wieder fairer machen? Hätte gerne meine geschätzten 30 k Mutpunkte zurück, bevor sie sich in Wutpunkte verwandeln, danke
    Halte ich zwar für ein Gerücht das dein Bekannter soviele Mutpunkte bekommen hat .. aber ja, hier ist noch einiges im Unklaren, vor allem ob und wann man nun Mutpunkte bekommt oder nicht.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hexenturm, Funkelberggasse 7
    Beiträge
    38
    Welt
    Funkelberg
    Ist kein Gerücht habe es live gesehen, der Herr stammt aus Bernsteingarten, aus Höflichkeit lass ich ihn mal anonym. Ich würde kein Thread auf "Hören - Sagen" aufmachen.

    Zusammenfassung: 10 k Mutpunkte nach abgelaufener Kolonie, ohne ersichtlichen Grund - Kolonie war meines Wissens nach eine grosse.
    ........................Das Leben ist ein schlechtes Spiel, mit ner geilen Grafik.....................

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Info an BlueByt
    Ja muss dazu sagen das mit den Kolonien ist für viele sehr unverständlich, noch durch sichtlich. Desweiteren ergibt sich die Frage was für einen Sinn das Ganze haben soll, wenn die Effektivität nach abbau dessen eh leer sein sollte, noch wenig Rendite ergibt durch ständigen zu teureren Nachbau der Belegschaften auf solchen Kolonien.
    Ob Groß oder kleine Kolonie die Rohstoffe um entsprechende Soldaten zu Bauen sind nicht gegeben Stahl Schmelzen und deren Bau zu un effektiv weil Anschaffung zu Teuer. Auch der Bau auf einer Kolonie mit Mut punkte für dessen Erobern oder Verlust ergibt nicht den Wert um Verteidigung Fragmente zu erstellen oder auf solchen Inseln zu errichten(Verteidigungstürme).
    Ich halte dieses PVP in diesen Spiel als Überfordert für die Spieler, denn ein Gewinn hat der Spieler nicht, sondern mehr Verlust an Waffen und Material.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Obwohl dein Eintrag sich so liest, als ob er mit Übersetzungsprogramm vom Englischen ins Japanische, dann ins Französische und nachher erst ins Deutsche übersetzt worden ist kann ich doch eine kernfrage entnehmen und auch beantworten ...

    Was ist der Sinn von Kolonien: Spielspaß, genau so wie es DSO allgemein vermitteln sollte ... doch momentan ists für viele mehr Ärger als Spaß!
    Viele spielen nur weiter, mich eingeschlossen, weils vielleicht doch wieder mal besser wird.

  9. #9
    Telebus
    Guest
    das nutzen von buggs , nennt man glitchen

  10. #10
    Telebus
    Guest
    dieerkenntnis ist da . PvP heisst Provite verheizen professionel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.