Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehr Landezonen auf der Heimatinsel!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal

    Mehr Landezonen auf der Heimatinsel!

    Es ist extrem störend, wenn man Generäle nach der Rückkehr von Abenteuern oder Kolonien manuell platzieren muss um sie wieder auffüllen zu können.
    Dadurch ist auch die gute Implementierung der Möglichkeit "alle Generäle auf einmal Versenden" teilweise zunichte gemacht, da man erst warten muss, bis sich der General aufbaut, falls man noch einen freien Fleck auf der Insel hat, der zwar bebaubar ist, aber nicht als Landezone genützt wird.

    Es spielt dabei auch keine Rolle, ob man alle Tavernengeneräle besitzt oder nicht, dank der Kolonien würde man früher oder später sowieso an die Grenzen des Landezonenlimits stoßen.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    jo, hast vollkommen recht. warum nicht auf taverne klicken und den generälen den nächsten einsatz und angriffsplan erklähren. und dann wenn alle generäle ihre truppen zusammen haben ab ins abenteuer.

    umgesetzt nach dso art: im tavernenmeneu, komplette übersicht aller generäle die nicht unterwegs sind, jeder general auswählbar, bestückbar.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    finde ich gut. zumal die taverne dann auch noch sinn hätte. wenn man alles gekauft hat, dann nimmt die taverne bis zu irgendeinem update in der zukunft nur noch platz weg. oder alternativ sollte gespeichert werden wo die generäle bei ihrer abreise gestanden haben und bei ihrer rückkehr sich genau dort wieder aufbauen (sofern nichts anderes hingesetzt wurde)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    Jedes Gebäude sollte einen Sinn und zweck erfüllen,
    die taverne sollte als Landungszone genutzt werden, so weis man immer wo sich die generäle befinden,
    musste schon 2 aus meiner Bierbrauerei Hausverbot geben, weil die sich volllaufen lassen haben :-)

    Ich schliesse mich den anderen StaTiC2206/tomrei/Dreron hiermit an.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    bin auch für mehr Landeplätze.
    Vielleicht sollten die Generäle ihren Platz wie vorm Versenden wieder einnehmen, dann könnte man die in der Inselmitte platzieren, evtl. nahe an einem Lagerhaus oder so.
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.