Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Feedback zum thema Rückkehr ins räubernest

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland

    Feedback zum thema Rückkehr ins räubernest

    Ok hier mal eine sachliche kritik zum Thema Rir

    Da der buchbinder fürs skillen meiner spezialisten nur eine sehr langwierige Otion ist da ich für ein skillpunkt kodex inzwichen 18 andere bücher produzieren muss habe ich die alternative (RiR) die vor einem jahr eingeführt recht gerne genutzt .
    Dies wird mir von bb aber mittlerweile sehr erschwert und wirkt sich daher negativ auf meinem spielspass aus . Gründe hier für sind :

    Die absolut miese dropchance von folge ats allgemein . Vor dem update kam man auf ein verhältnis von ca 3 Räubernest zu 1 RiR. inzwichen habe ich 18 räubernset gespielt und null rirs gelootet. nicht so toll wie ich finde. Auch im handel ist eine besorgung des ats nicht mehr möglich da selbst angebote von 18 k und mehr gm ohne käufer bleiben.
    Da ich noch im besitzt von 5 rirs war, habe ich diese heute mal mit nem premiumtag hintereinder weg gespielt . Und hier schägt das neue at system wieder gnadenlos zu . Es gibt inwzichen nur noch 1 slot welcher nun grantier bücher enthält der 2 buchslot ist ein Schokohase/leim liefernat geworden .... ich habe also in jedem at nur noch 1 chance auf kodieze oder kompedien und diese ist auch noch unterirdisch (manussricpt wahrscheinlichkeit 60 %)... nimmt mir den spass auch wieder.

    Mein vorschlag entweder die dropchance in räubernest wiederherstellen oder einen 2. garaniterten buchslot einfügen

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Vorher gab es gar keinen garantierten Bücherslot - ich hab oft genug nur Hasen bekommen. Aber ich stimme voll und ganz zu, dass die Drop-Chance der Folge-ATs wieder geändert werden sollte. Das macht so keinen Spass.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Da bin ich ganz bei Dir Imseos!

    Das Thema Buchbinder ist mittlerweile kein Spielspass mehr, sondern nur noch Frust-Faktor!!!
    Räubernest/RiR ist gestorben.
    Und bis man mal endlich irgendwas skillen kann, vergeht eine Ewigkeit...

    Buchbinder anklicken morgen/abends ist nur noch eine lästige Routineaufgabe, die man nebenher mal erledigt ohne Ziel und Spielspass....

    Irgendwann, so Quartalsweise, schaut man dann mal, was man produziert hat und ob man irgendwo was skillen kann.
    Es ist einfach nur fade....
    ---
    Und die mittleren Skills wie "Chance auf Titanerz auf 5 % erhöhen" reissen wirklich nicht vom Hocker sind nur eine aufwendige Zwischenstufe, die man gehen muss, damit man mal in die oberen Reihen kommt...

    Also BB, der Buchbinder ist nur noch ein Nervkram. Und dem RiR trauer ich hinterher...

  4. #4
    Yogi_Baer
    Guest
    Zu RiR kann ich leider nicht viel sagen aber ich habe aber jetzt 234x Insel der Freibeuter gespielt und habe nur 2x Mutterliebe erhalten.

    Zum Buchbinder, ja hier muss dringend was getan werden. Eine Warteschlange, schnellere Produktion der Bücher oder ein Buff der zwei Bücher fertig stellt...

    Ich bin auch schon bei den teuersten Kosten-stufen angekommen und es dauert einfach zu lange um hier etwas zu erreichen.
    Die 200 Edelsteine zur Fertigstellung eines Buches sind zu viel.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Das mit den Folge-Ats ärgert mich auch extrem. Ich spiele sehr oft IDF zwischendurch und habe seit dem 26.11. nicht einmal Mutterliebe im Loot gehabt.
    Das man die Loots geändert hat, geschenkt. Aber warum musste man denn nun auch unbedingt an der Schraube für die Folge-Ats drehen ? Das ist mehr als ärgerlich. Ich hoffe, hier wird nochmal nachgebessert.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Imseos zeigt mal wieder sachlich feinste Kritik Punkte auf. Nur wie schon erwähnt BB handelt ja nicht und wenn dann evtl. in Kürze was das heiß weis hier wohl mittlerweile jeder.

    Kleiner denk Anstoß: 200 Dias Pro Buch!!! hmmm.

    Auch wenn ich nicht dran glaube das BB hier noch Kritik nutzt um wirklich etwas für uns zu machen führe ich selber auch noch ein Paar Kritik Punkte an.

    Es ist ja nicht nur Rir und die Bücher.
    Im Bullen oder DDB der Turm um einen zu bekommen oh man wie lang das dauert. Im Ritter das Schloss vor dem 26.11. hab ich aus 20 Ritter locker 2 bekommen komisch nu gibt es nicht mal mehr 1. Auch das Sir Robin Schloss im Beutelschneider hat sich verändert.
    Und der Nordmann 2 erst kostet das At Dias und der Loot ist ................. die Aussicht auf ein Gefrorenes Haus ist = 0 und erzählt nicht das, dass nicht stimmt das Haus wir mittlerweile für 130K Gm gehandelt.

    Auch die Loots in anderen Ats sind unfassbar Mies Viktor, EE ein gewöhnlicher Nordi ist nur noch die EP oder Sterntaler wert der LOOT selbst ist gar kein Leech wert.

    Bin mal gespannt wann Hexentürme & CO für Dias angeboten werden..........................
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich schließe mich an: Die Dropchancen von FolgeATs sind zu erhöhen! Sie sind sonst nicht mehr erreichbar.

    Auch Sondergebäude durch ATs müssen erlangbar sein. Ich spiele viele ATs, habe daraus bislang aber NIE irgendwo ein Gebäude erhalten.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann mich dem nur anschließen. Die Folge-AT müssen wieder bessere Wahrscheinlichkeiten bekommen.
    Ich verstehe das BB die Entscheidung traf den normalen Loot zu ändern, dafür gibt es durchaus Gründe (egal ob man sie folgt oder nicht). Die Chancen für ein Folge-AT auf fast null zu senken, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Steppenwald
    Ich schließe mich bedingt an.
    Die Chance auf ein Folge-AT sollte aus meiner Sicht max. 15% betragen, die Chance auf ein Gebäude max. 5%.
    Gebäude wie der Hexenturm sind etwas besonderes (seltenes) und so soll es auch bleiben.
    Bei RiR sehe ich die Gefahr dass zu viele zu schnell an die Bücher kommen, ihre Entdecker und Geologen komplett fertigskillen und dann ist das Geschrei nach neuem Content wieder riesengroß.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von tgo19 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich bedingt an.
    Die Chance auf ein Folge-AT sollte aus meiner Sicht max. 15% betragen, die Chance auf ein Gebäude max. 5%.
    Gebäude wie der Hexenturm sind etwas besonderes (seltenes) und so soll es auch bleiben.
    Bei RiR sehe ich die Gefahr dass zu viele zu schnell an die Bücher kommen, ihre Entdecker und Geologen komplett fertigskillen und dann ist das Geschrei nach neuem Content wieder riesengroß.
    chance auf folge at bei 2% ist zu wenig.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.