Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Falsche Geschenke erstellt - wie werde ich sie los?

  1. #1
    Wuseler Avatar von trot-tellumme
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Welt
    Andosia

    Falsche Geschenke erstellt - wie werde ich sie los?

    Ich hatte zu Beginn des Weihnachtsevents schon mal angefangen, über das > Proviantlager > Ereignis ein paar einfache Spielzeuge, Weihnachtskonfekt etc. herzustellen, weil ich dachte, dass ich sie eh brauche. Später hab ich dann geschnallt, dass die für die unteren Levels sind, und bei mir nur dumm rumliegen.

    Verkaufen kann ich sie offensichtlich nicht, und ich kann sie auch nicht für einen Fisch an einen meiner Freunde mit niedrigem Level verschenken (was ich ja am sinnvollsten finde). Wie bekomme ich die fünf unnützen Sorten Geschenke wieder aus dem Stern weg? Ein Kreuz zum Löschen ist auch nicht da.

  2. #2
    Rosenauge
    Guest
    Was passiert mit den Event-Förderungen im Sternmenü?
    Die Förderungen können weiterhin genutzt werden, um die Abenteuer zu spielen.
    Wenn die Förderung auf das Rathaus angewandt wird, werden die Ressourcen für die Produktion zurückerstattet.
    Nachzulesen im Entwicklertagebuch.

  3. #3
    Wuseler Avatar von trot-tellumme
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Welt
    Andosia
    1. Die Geschenke sind nur für niedrigere Levels geeignet, es sind: einfache Spielzeuge, Weihnachtskonfekt, einfache Dekorationen, eingepacktes Getränk. Ich habe sie bei dem Abenteuer, bei dem die Inselbewohner glücklich gemacht werden sollen, nicht gebrauchen können, und las dann später, dass sie nicht für meinen Level geeignet sind.

    Also: ich kann diese Förderungen *nicht* für Abenteuer nutzen.

    2. Ich kann diese Förderungen *nicht* auf das Rathaus anwenden, das habe ich bereits ausprobiert.

    3. Ich kann sie nicht auf dem Markt verkaufen

    4. Ich kann sie nicht an Freunde für einen Fisch verkaufen

    5. Falls ich irgendetwas übersehen haben sollte, würde ich mich über Infos freuen

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von trot-tellumme Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu Beginn des Weihnachtsevents schon mal angefangen, über das > Proviantlager > Ereignis ein paar einfache Spielzeuge, Weihnachtskonfekt etc. herzustellen, weil ich dachte, dass ich sie eh brauche. Später hab ich dann geschnallt, dass die für die unteren Levels sind, und bei mir nur dumm rumliegen.Verkaufen kann ich sie offensichtlich nicht, und ich kann sie auch nicht für einen Fisch an einen meiner Freunde mit niedrigem Level verschenken (was ich ja am sinnvollsten finde). Wie bekomme ich die fünf unnützen Sorten Geschenke wieder aus dem Stern weg? Ein Kreuz zum Löschen ist auch nicht da.
    geht mir genauso
    hab versucht die teile wieder in das rathaus zu packen: ohne erfolg (übrigens funktioniert das ganze mit den, vom wm-event übrigen förderungen auch nicht)

  5. #5
    Wuseler Avatar von trot-tellumme
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Welt
    Andosia
    Mir würde es schon reichen, wenn ich sie ins Rathaus packen kann, da sollen sie dann vergammeln. Aber Freunde mit niedrigerem Level täten sich vermutlich freuen...

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Dass man die Buffgeschenke wieder los wird, wird wohl wie bei den anderen Sachen auch,
    die man schon so in Events gebraucht hat, erst nach dem Event frei geschaltet.

    Und die werden dann nicht im Rathaus gelagert, sondern man bekommt die Rohmaterialien zurück.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von trot-tellumme Beitrag anzeigen
    5. Falls ich irgendetwas übersehen haben sollte, würde ich mich über Infos freuen
    Es steht doch im Entwicklertagebuch, wie es Rosenauge bereits erwähnt hat:

    Zitat Zitat von BB_Pandur
    Mit der Wartung am 8. Januar geht das Weihnachts-Event in die erste Abschaltphase.
    ...
    Was passiert mit den Event-Förderungen im Sternmenü?
    Die Förderungen können weiterhin genutzt werden, um die Abenteuer zu spielen.
    Wenn die Förderung auf das Rathaus angewandt wird, werden die Ressourcen für die Produktion zurückerstattet.

  8. #8
    Wuseler Avatar von trot-tellumme
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Welt
    Andosia
    Ich habe bereits auf Rosenauge detailliert, klar und deutlich geantwortet, dass das, was im Entwicklertagebuch drin steht, auf diesen Fall einfach nicht zutrifft.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Da noch nicht der 08. Januar ist, kannst Du das nicht mit Bestimmtheit sagen
    Geändert von Katzepanther (26.12.14 um 19:57 Uhr)

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Leute so wie nach Abschluß eines jeden Events können dann die Buffs wieder auf Rathaus geworfen werden und man erhält die Ressourcen zurück. Also nicht gleich wieder los meckern, sondern mal paar Tage bis nach der Abschaltung des Event warten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.