Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Geschenke ? ? ?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Andosia

    Geschenke ? ? ?

    hallo,

    warum haben einige spieler aus meiner freundesliste am 23. oder 24. dezember folgende geschenke erhalten:

    2 weihnachtsabenteuer, 500 siedler und 3 mal den buff festmahl ?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    weil sie brav waren ... und du vielleicht nicht?

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Frag' doch 'mal, ob es damit etwas zu tun haben könnte.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Andosia
    das hatte ich schon gefragt, aber keiner von ihnen hatte entweder support angeschrieben noch hier einen bug gemeldet

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    könnte an folgendem liegen:

    die anzahl der möglichen siedler war fehlerhaft, dadurch hatten viele mehr siedler als platz für dieselben.
    nach behebung des fehler konnten keine siedler hinzukommen, was nachteilig war.
    deswegen die abenteuer um armeeeinheiten zu verheizen damit wieder weniger siedler als wohnraum vorhanden sind.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Andosia
    dieses problem hatte ich aber auch......und habe einige abenteuer spielen müssen, um das zu beheben......

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe dieses Geschenk auch bekommen und keine Ahnung, warum.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Andosia
    ich dachte zuerst, dass DAS das weihnachtsgeschenk von BB sei......

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Wenn es wirklich so sein soll, dass jene die aufgrund überzähliger Truppen ein Geschenk darauf bekommen haben läuft aber irgendwas völlig falsch!

    Das eigentliche Geschenk war das Erlauben von Truppenausbildung über das Bevölkerungslimit hinaus, was jene auch gut zu nutzen wussten. Die Anzahl jener die °unbewusst° zu viele Truppen ausgebildet haben ist hoffentlich sehr, sehr klein ...

    Und seit wann muss man fürs Spielen, im speziellen Fall von Abenteuern noch zusätzlich belohnt werden?

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Andosia
    wäre schon schön, wenn man nicht nur die hälfte lesen und verstehen würde.....

    ich war der annahme, dass diese zwei abenteuer, die 500 siedler und die 3 festessen das weihnachtsgeschenk von BB sind. allerdings haben das nicht alle bekommen, sondern nur ein "auserwählter" kreis, nach welchen kriterien auch immer das "verlost" wurde. auf der startseite stand zumindest nichts davon und dass es für dieses siedlerproblem war glaube ich nicht, denn ich hatte dieses problem auch. und das "richtige" weihnachtsgeschenk sind ja nun die 10 geschenke etc.....

    mich interessiert, warum weshalb wieso es dieses geschenk für manche gab und andere, wohl die mehrheit, nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.