Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haps - ;)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg

    Haps - ;)

    Moin,

    wenn du eine Gilde ohne wilde Regeln suchst haben wir bestimmt ein Plätzchen für dich frei .. Unzufriedenheit in unserer alten Gilde hat zwei von uns vor einiger Zeit bewogen dort auszutreten.

    Nun versuchen wir mal einen "Neuanfang" und suchen auf diesem Weg ein paar Mitsiedler .. Regeln gibt es keine großen .. etwas beteiligung am Chat wäre schön. Wenn genug dabei sind irgendwann, wäre eine beteiligung an den Gildenquests wünschenswert.

    Wir haben Anfänger soweit sie es ernst meinen schon in der alten Gilde unterstützt und werden das sicherlich weiterhin auch tun. Wir brauchen niemand der nur abkassiert und dann wieder verschwindet. Ebenso brauchen wir keine Kleinkinder.

    Jut .. genug der Worte, schreibt mich Ingame einfach an.

    Bitte etwas Geduld, wir ham alle ein RL und das geht vor
    Geändert von JammJamm (18.07.19 um 17:04 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von HuberMaroni
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Hallo JammJamm Hab Dir eine FA geschickt !!! Bei mir war es das gleiche, hab auch ne Gilde gegründet, sind im mon auch zu dritt zwei 50 ein kleiner, vielleicht sollten wir uns zusammentun

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    kaum zu gauben .. wirklich nicht totzukriegen ..

    habe mal ausgemistet, brauchen 6-8 neue coole Leute bis es wieder Gildenquests gibt, also deine Chance ruhig zu starten

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.