Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Anti PVP und Pro Level- und Inselerweiterung

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    Inhaltlich lohnt es sich eigentlich (nicht)auf deinen Beitrag einzugehen, da er in kleinster Weise auf vorherige Postings eingeht und an vielen Stellen auch einfach falsch ist und in Kombination mit der Rechtschreibung und der Formatierung macht das wirklich keinen guten Eindruck.

    Da die Hoffnung vermutlich zuletzt stirbt(,) helfe ich dir noch mal ein wenig und verweise auf mein erstes Posting, welches ich gleich unmittelbar nach Start des Threads getätigt (habe) und unterstreiche noch einmal folgende Aspekte:

    a) PvP ist optional und die Hauptinsel wird wie seit Jahren propagiert niemals angreifbar sein.

    Dafür sind alle mit dem update zusammenhängende Probleme und bugs rein garnicht optional, auch das verwunschene PVP bringt z.B. Sterntaler oder Erfahrungspunkte ein und daher ist die Argumentation einfach falsch, weils ums Weiterkommen bei dem Spiel geht!
    b) PvP wurde bereits 2010 angekündigt
    c) PvP war bereits in dem oft zitierten Siedler 2 elementarer Bestandteil (sei es durch eine KI, die menschliches Verhalten adaptierte oder durch den Splitscreenmodus Möglich ... bei der aktuellen Version des verwunschenen PVP wird nichtmal °menschliches Verhalten° simuliert, es ist daher noch weiter von PVP entfernt als viele anderen PVP's die es in irgend welchen Spielen geben mag. Selbst BB redet nicht mehr von PVP, warum also sollten wir davon reden?
    d) DSO wurde also Beta aufgespielt und ließ sich im Nachhinein nicht- oder nur sehr schwer erweitern, daher kann man auch nicht an der Startinsel beliebig herumwurschteln, ohne dass es einen Haufen Arbeit und wahrscheinlich einen Haufen unzufriedener Kunden aufgrund auftretender Fehler etc. nach sich ziehen würde
    Rein sachlich ... du hast mit hoher Wahrscheinlichkeite ein °nicht° schon in deinem ersten Satz vergessen. Hab ein paar Worte ROT hinzugefügt, damit deinen Aussagen Sinn gegeben wird.
    Was allerdings dein Punkt d) bedeuten soll, entzieht sich mir zumindest zur Gänze, daher kann ich nichts anfügen ...

    Wenn ich allerdings deine Folgerung daraus alleine betrachte, so hast du wieder gänzlich unrecht .... nicht mit Herumwurschteln sondern genau ohne dem herumwurschteln an der Heimatinsel + Erweiterungen ist das entstanden was du ansonsten befürchtet hast.
    Anders gesehen ist dir aber doch wieder recht zu geben, wenn du auch in deiner Argumentation ein Wort wie:FALSCHES oder FEHLERHAFTES vergessen haben magst.

    Falsch wirkt das Herumgewurschtle mit dem verwunschenen PVP viel mehr als wenn sie es gelassen hätten ... und genau so wie die Sprengmeister einfach fallen gelassen hätten ...

    Insgesamt erscheint mir dein Beitrag ohne zu interpretieren sehr, sehr fragwürdig ... da es an (Tat)sachen mangelt kann ich sachlich vielmehr weder was erwidern noch bestätigen. Vielleicht bemühst du dich in Zukunft etwas Aussagekraft in deine Posts zu bringen, sonst läufst du Gefahr aus Mangel an Substanz hier überlesen zu werden.
    Geändert von OberHurtig (01.01.15 um 21:02 Uhr)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Moin.

    De_Babbe, Schnau-Tse-Foll und svara gehören zu meiner Gilde.
    Auch ich bestätige ihre Aussagen, wäre die Gilde nicht, wär ich schon längst weg.
    Ich hab sie so sehr in mein Herz gewonnen, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.

    Die letzten Änderungen finde ich meiner Meinung nach "unnütz", zumindest für mich.

    BB bitte geh auf diese Beiträge ein, De_Babbe macht sich sehr viel Mühe damit, das alles verständlich zu schreiben und auch mit Beispielen zu verdeutlichen.

    Schönen Tag
    sofiechen99

  3. #23
    Siedler Avatar von De_Babbe
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Weisenheim am Sand in der schönen Pfalz
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Jetzt hat erstmal die Behebung der aktuellen Spielprobleme die höchste Priorität. Wie lange dies dauern wird, lässt sich noch nicht sagen, aber es ist zumindest dahingehend schonmal mit diversen Updates im Januar zu rechnen. Woran wir derzeit auch weiterhin eifrig arbeiten, ist die oft gewünschte Inselerweiterung. Und ansonsten haben wir noch die ein oder andere kleine Überraschung, die wir zu gegebener Zeit ankündigen

    Dennoch: Hauptfokus unserer Entwickler liegt derzeit ganz klar erstmal auf den aktuellen Problemen.
    Quelle: Thread 114429

    Das nenn ich mal eine Aussage, die hoffen lässt, auch wenn "eifrig arbeiten an der oft gewünschten Inselerweiterung" nicht heute, morgen oder überhaupt bedeutet. Aber es hört sich doch gut an.

  4. #24
    Siedler Avatar von De_Babbe
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Weisenheim am Sand in der schönen Pfalz
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    Ich möchte mich dann auch mal bei BB bedanken, was schon ein paar Tage überfällig ist. Es ist doch einiges aus dem Forum aufgegriffen und umgesetzt worden und ein Lob an die Grafiker und Spielentwickler. Ich kann nur für unsere Gilde sprechen, aber da ist der Spielspaß wieder da. Bleibt dran ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.