Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Neue Inhalte] Neuauflage der Piratenhütte

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt

    [Neue Inhalte] Neuauflage der Piratenhütte

    Liebe Siedler, liebe BB`ler,

    viele auf den älteren Welten werden sie kennen, einige wenige von denen haben eine der sehr seltenen Piratenhütten in ihrem Besitz.


    Piratenhütte


    Piratenhütte II by Stock-, Grafik ist noch in Arbeit, ich bin noch unzufrieden

    Auf den neueren Welten, auf denen man nie die Chance hatte eine Hütte zu bekommen, ist der Wunsch sehr groß danach. Damit die Piratenhütte aus der PC-Games nicht entwertet wird (habe von Preisen über 2 Mio. GM gehört (gehört, nicht gesehen!!)) habe ich mir folgendes Überlegt:

    Die Piratenhütte wird neuaufgelegt. Sie erhält z.B. ein anderes Dach oder das Holz wird dunkler, das bei der Piratenhütte im Bau befindliche Boot ist jetzt fertig () etc. pp.
    So bleibt die alte Hütte wertvoll, denn Spieler die Gebäude sammeln wollen beide haben, die neue reicht ihnen nicht.

    Der Name könnte z.B. "Piratenhütte II" lauten.

    Die Quelle könnte z.B. ein Erfolg sein, der sehr schwer zu erfüllen ist, oder sie wird Teil eines Loots eines unbeliebten ATs, wie z.B. Söhne der Steppe.
    Eure Meinungen würden mich sehr interessieren



    Frohe Weihnachten wünscht

    Stock


    Der Thread gehört irgendwie auch in "Neue Inhalte", deshalb der pseudo Präfix. Wenn ein Moderator meint es ist da besser aufgehoben, bitte verschieben.
    Geändert von Stock- (21.12.14 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    informant778
    Guest
    Eher "Verbesserte Piratenhütte". Oder die alte/neue nennt man zu "Wertvolle Piratenhütte" (um). Desweiteren soll diese natürlich keinen Nutzen habe

    Edit: Habe noch einen Vorschlag:

    Limit: Unlimitiert
    Handelbar: Ja
    Verschenkbar: Ja
    Nach Abriss wieder im Sternmenü.
    Geändert von informant778 (21.12.14 um 16:00 Uhr)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von informant778 Beitrag anzeigen
    Eher "Verbesserte Piratenhütte". Oder die alte/neue nennt man zu "Wertvolle Piratenhütte" (um). Desweiteren soll diese natürlich keinen Nutzen habe

    Edit: Habe noch einen Vorschlag:

    Limit: Unlimitiert
    Handelbar: Ja
    Verschenkbar: Ja
    Nach Abriss wieder im Sternmenü.
    Tja ...

    => nicht handelbar ... nicht verschenkbar ... nicht um Edelsteine kaufbar ...

    Ein neues Objekt wozu es immer auch dient soll nur erspielbar sein ... da ansonsten noch ein Objekt zu Spielreichtum führt und Exklusivität nicht gewäherleistet ist!

    Erspielbar z.B. durch 100x Insel der Freibeuter ... oder irgendwie anders.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin definitiv dafür, das sie nicht Handelbar ist. Limit & Verschenkbar ist quatsch, sie soll ja nicht in den Shop.

    Und verbesserte Piratenhütte finde ich unpassend, "wertvolle" ebenfalls...
    Geändert von Stock- (21.12.14 um 16:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.