Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Überhang-Fehler bei den Siedlern seit Wartung vor Weihnachten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia

    Überhang-Fehler bei den Siedlern seit Wartung vor Weihnachten

    Hallo,

    ich möchte folgenden Fehler melden: Nach der Wartung hatte ich plötzlich 1160 Siedler/890 Siedler, also einen Überhang. Wann immer eine Mine einstürzte oder ein Brunnen einfiel, wurden die Siedler eingezogen. Damit meine Wirtschaft im 32er-Level nicht einbricht, bekam ich von einem Freund 4 Schlösser geliehen. Stand nach Bau: 1160/ zu 1180. Nun hätten also 20 Siedler nachwachsen können. Taten sie aber nicht !!

    Erst wurde angezeigt in 6 Minuten käme ein neuer Siedler, dann wieder in 8 Min. u.s.w. In 2 Stunden konnte kein einziger Siedler nachwachsen. Die neu gebauten Minen und Brunnen können nicht arbeiten, zeigen fehlende Siedler an. Da ja keine Wartung mehr kommen soll, ist so in 2 Wochen meine Insel eingegangen. Da der Fehler bestimmt öfter vorkommt, möchte ich um eine Sonderwartung vor Weihnachten bitten. Besten Dank auch !!

    Emilia-2014

  2. #2
    Rosenauge
    Guest
    Zuviele Armee-Einheiten gebaut .. da hilft nur welche in Abenteuern töten. Dafür brauch es keine Sonderwartung.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    83
    Welt
    Funkelberg
    Wie kommt man mit 4 Schlössern von einem Siedlerlimit von 890 auf 1180?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    389
    Welt
    Morgentau
    Bisher gabs wenigstens den einen Siedler zurück den man in einem Gebäude hatte wenn es abgerissen wurde, aber jetzt nichtmal das mehr ... das heißt da ich bis nach Weihnachten durcharbeiten muss und keine Sielder in Ats "verheizen" kann aus Zeitgründen, kann ich keine neuen Minen mehr bauen ...
    Sorry, BB, wie schon so oft, total fail ... setzen, 6, Thema verfehlt.
    Aber sind wir ja gewohnt ...
    Aber ok, ist ja for free, ich hab einmal den Fehler gemacht Dias zu kaufen, wird nicht wieder passieren ... und ich bin normal gerne bereit zu zahlen für gute Arbeit ...

  5. #5
    Rosenauge
    Guest
    Das das nicht ewig so bleibt mit der Siedlerhalbierung war bekannt .. und wer den Siedlerüberschuss genutzt und zuviele Armee-Einheiten ausgebildet hat hat eindeutig etwas falsch gemacht .. deswegen nun BB den Fehler wieder zuschieben ?

    Das nenn ich eher total Fail .. setzen, 6 Minus, Thema noch mehr verfehlt.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Caruuso
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    128
    Welt
    Goldenau
    Mußt du zu allem einen dummen Kommentar schreiben Rosenauge ??? Irgendwann reicht es auch mal !!!

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Königswusterhausen
    Beiträge
    88
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Caruuso Beitrag anzeigen
    Mußt du zu allem einen dummen Kommentar schreiben Rosenauge ??? Irgendwann reicht es auch mal !!!
    Unterschreib.
    Wenn ein neuer User/in (registriert 11/2014) nicht zurecht kommt und einen Fehler meldet sollte man zunächst mal versuchen sachlich und konstruktiv zu helfen.

    @ Emilia-2014
    Es gab einen Fehler in der Siedlerberechnung der wurde nun durch einen zunächst erfolglosen Fix, danach aber durch einen erfolgreichen Fix beseitigt. Problem nur das es daraufhin bei vielen Usern zu einer Überbevölkerung kam. Die Lösung des Problems ist denkbar einfach, die meisten User haben nun ganz simpel zu viele Militärische Einheiten, einfach Militär schrotten durch Abenteuer spielen und das Problem löst sich auf
    LG clausi

  8. #8
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland
    ich muss sagen ich finde es auch seltsam, dass bb uns jetzt die sielder "klaut".

    is auch des erste Mal dass bb uns was wegnimmt was wir produziert haben
    ich war von dem verhalten auch überrascht.
    The Fallen Saints 1st Army of Darkness [TFS1]
    - Vom Glauben abgefallen, aber nicht tot zu kriegen! -

    Wir suche im Moment wieder Mitglieder.
    Meldet euch wenn ihr interesse habt

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Wenn es immer so einfach wäre.. es wurden ja zur Behebung extra vier Schlösser gebaut und es wuchsen danach, trotz 20 freie Plätze keine 20 Siedler mehr nach.. da liegt schon ein Fehler vor, der sich, zumindest bei ihr dort, nicht einfach kompensieren ließ !
    Geändert von Lsp1812 (20.12.14 um 13:01 Uhr)

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Königswusterhausen
    Beiträge
    88
    Welt
    Goldenau
    Ist es möglich das die hinzugekommenen Siedler sofort in die Minen bzw. Brunnen gegangen sind? Allerdings müßten die dann in der Gesamtbevölkerung auch angezeigt werden. Back Dir doch mal ein paar Siedler (im Provlager) und lege die aufs Rathaus. Wenn auch das nichts bringt trotz Bevölkerung unterm Limit, ja denn wird leider nur der Weg zum Support bleiben

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.