Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Knochenkirche in den neuen At Loots

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Goldenau

    Knochenkirche in den neuen At Loots

    Ich gehöre zu den Leuten, die leider noch keine Knochenkirche haben (obwohl ich vor dem Update sehr viele WiWi gespielt habe). Deshalb frage ich mich, wo es die Knochenkirche jetzt gibt. Hab seit dem Update schon diverse WiWi gespielt (obwohl die Belohnung da jetzt grausam schlecht ist) und auch einige dsp (steht ja auch ne Kirche rum) und bisher aber keine Kirche bekommen. Hab auch noch niemanden gesprochen, der eine im Loot hatte.
    Hat hier vllt schon jemand eine Kirche gelootet (wenn ja wo) oder gabs dazu irgendwo nen Statement, dass sie entfernt wurde?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Die Chance auf ne Knochenkirche war zu beginn der Koop-ATs am größten und zwar bei Wirbelwind, bis dann aus den 3 Slots wo sie möglich war auf 1 Slot reduziert wurde ab da war es nicht mehr sehr Wahrscheinlich eine zu bekommen, wie und ob nun noch mehr dran gedreht wurde bei Wirbelwind, ist schwer zu sagen.

  3. #3
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    vielleicht ist sie ja noch da. Aber wer weiß das schon ^^
    wirbelwind.jpg

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Die Chance auf ne Knochenkirche war zu beginn der Koop-ATs am größten und zwar bei Wirbelwind, bis dann aus den 3 Slots wo sie möglich war auf 1 Slot reduziert wurde ab da war es nicht mehr sehr Wahrscheinlich eine zu bekommen, wie und ob nun noch mehr dran gedreht wurde bei Wirbelwind, ist schwer zu sagen.
    Wann wurde das denn geändert? Schon länger her?

  5. #5

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Goldenau
    Also ich finde in der Lootsammlung leider keine Knochenkirche

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Es wurden wahrscheinlich zu wenige WW-ATs gespielt und die entsprechenden Loots gepostet, so dass sie wohl noch keiner bekommen hatte
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von darijo2409 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Die Chance auf ne Knochenkirche war zu beginn der Koop-ATs am größten und zwar bei Wirbelwind, bis dann aus den 3 Slots wo sie möglich war auf 1 Slot reduziert wurde ab da war es nicht mehr sehr Wahrscheinlich eine zu bekommen, wie und ob nun noch mehr dran gedreht wurde bei Wirbelwind, ist schwer zu sagen.
    Wann wurde das denn geändert? Schon länger her?
    Änderung des Lootes oder wie BB es nennt Fehlerbehebung, vor der Änderung hatte man ne gute Chance auf die Kirche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.