Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 201

Thema: Sonderwartung Donnerstag 12 Uhr (Beendet)

  1. #131
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    was habt ihr denn immer war doch von vorn herein klar das es zu massig bugs kommt so oder so, weil bb ein unfertiges pvp system reinboxen musste nur damit die zwei buffs von rari sich lohnen....sind sie selsbt schuld wenn sie jetzt überstunden kloppen müsste mehr als verdient haben sie es blödheit muss eben bestraft werden und sie werden da bestimmt noch mehr zeit investieren, von mir aus können die ganzen pvp bugs bleiben, lieber erstmal die anderen bugs beheben die damit einführt wurden denke da nur ans at spielen

  2. #132
    Adesa_
    Guest
    so ich bin wieder im Spiel, mal schauen wie lange^^

  3. #133
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Meine Güte, das Spiel lädt wieder.
    Bin zur nächsten Wartung.

    Ich freue mich schon

  4. #134
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Neubukow
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Komisch, da regen sich einige (meine Wenigkeit inklusive) auf, dass schon wieder Wartung ist - für uns Grünländer die vierte in 2 Tagen, aber niemand sieht, dass BB keine Infos rausrückt, warum sie das tun. War Gründland heute Nacht "Versuchtskaninchen" für irgendwelche Skripts oder wurde während der "normalen" Wartung gestern was verbockt?
    Das würde mich, ehrlich gesagt, mehr interessieren - Transparenz in der Kommunikation war schon jeher etwas, wofür BB einen Buff benötigt hätte....
    Cool, da bin ich endlich auf Seite 9 gelandet und der erste Beitrag, der mir aus der Seele spricht. Wartungen müssen sein. Wartungen mit Transparenz für die Notwendigkeit sollten ein "Muß" und kein "Nogo" sein. Und nur so nebenbei bemerkt, bis ich am Ende der postes angekommen bin, wenn ichs überhaupt schaffe, ist es 15.00 Uhr und dann gehts ja vielleicht weiter. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

  5. #135
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    hatte vor, mich in meiner Pause um meine Insel und das laufende AT zu kümmern. Mal wieder nix. Ich verstehe nicht, warum es nicht möglich ist, dass es ein paar mehr Informationen zum Grund der jeweiligen Sonderwartung gibt. Ich bin sicher, es wäre eine größere Akzeptanz vorhanden. Die Informationspolitik von BB ist schon sehr besonders, Warum sollten Kunden auch wissen was da gemacht wird!?
    Dann bin ich hier ins Forum überfliege die Kommentare und muss feststellen, dass so mancher Vollhek..sorry Vollhorst, der alles I.O findet seit ca. einer Stunde hier im Forum hängt und meint er erfülle wohl eine wichtige Aufgabe, indem er versucht die verärgerten Spieler als Deppen darzustellen.
    Manchen fehlt halt der Bezug zum rl.....

  6. #136
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HerzogWidukind Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu hier!

    Hab mich gestern angemeldet weil alle sagten DSO sei so toll, aber leider hab ich noch nicht ganz verstanden um was es hier genau geht!

    Also wenn man auf den Button klickt "Jetzt spielen" kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen". Der Button hat auf jeden Fall eine tolle Grafik! Aber das kann doch noch nicht das ganze Spiel gewesen sein, oder?

    Wo genau kann man denn hier nun spielen, oder ist das etwa so ein textbasiertes Strategiespiel, wo man im Forum postet "Ich habe gerade einen Brunnen gebaut" und dann postet jemand anders "Aber mein Brunnen ist viel größer" ??? Ich verstehe dann nicht ganz warum der Button "Jetzt spielen" nicht direkt ins Forum weiterleitet?

    Ok also dann fange ich mal an zu spielen: "Ich baue jetzt ein verbessertes Silo".

    Ja schade für die Neuen

  7. #137
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das Spiel lädt wieder.
    Bin zur nächsten Wartung.

    Ich freue mich schon
    Du Süchtling - da steht doch bis ca 15:00 und vorher klick ich net ins Spiel
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  8. #138
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    296
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Einsiedler99 Beitrag anzeigen
    PS.: (hoffentlich hab ich nicht zu viele Kommas vergessen)
    Hast Du nicht... ;-)

  9. #139
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Königswusterhausen
    Beiträge
    88
    Welt
    Goldenau
    13.05 Uhr und das Spiel lädt

  10. #140
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    wieso machen die überstunden, wenn sie eine sonderwartung machen?
    wenn 3h wartung ausreichen um die bugs zu beseitigen, dann können sie wohl gar nicht so viel falsch gemacht haben
    od seh ich da was falsch?

    und überhaupt? wieso regt ihr euch so auf?
    ah so: diese ganzen beleidigungen ala "inkompetent ect." kann man sich in england nimmer erlauben, da gibt's
    für sowas im forum nu strafzelltel, keine virtuellen nein da werden endlich reale maßnahmen durchgeführt.
    find ich ne tolle sache, hoffentlich nehemn sich unsere gesetzesgeber daran schnell ein beispiel ;D

    ein traum:
    für jede beschimpfung 10 euro an bb und 10 an vaterstaat.
    bb wäre gar nicht mehr auf dia-verkauf angewiesen und die steuern würden.. naja lassen wir das
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.