Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: DSO nur noch Frust?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald

    DSO nur noch Frust?

    hallo

    wie mir aufgefallen ist wird der frust in letzter zeit immer mehr
    ich habe selten das forum in der vergangenheit genutzt aber in letzter zeit doch regelmäßig gelesen.
    da ich merkte im chat wird es immer merkwürdiger viel geschimpfe teilweise schlägt die stimmung auch nur noch
    in reine ironie aus.
    was mir aufgefallen ist:
    -reaktion seitens betreiber gleich null
    -es wird auf teufel komm raus weiter stupide der gleiche weg gegangen (seitens betreiber)
    -einige spieler haben (leider) aufgehört
    - ein bsp wäre die loots ats dort merkte ich den meisten frust aber keine reaktion seitens betreiber
    - derzeitiges problem keine freien siedler mehr ich selbst zb habe jetzt 1000 soldaten zu viel was wird gemacht... nichts
    also muss ich entweder 1000 soldaten in den tod schicken was bei mir aber ein ungleichgewicht verursachen wird weil ich ja nicht
    nur einfache einheiten habe
    oder ich baue häuser usw aus puhhh 1000 siedler das ne menge (als nicht lev 50 spieler)
    geschweige von den ganzen ress die damit zusammenhängen.
    irgendwie fühle ich mich vom betreiber im stich gelassen bzw veräppelt denn diesen fehler habe ja nicht ich begangen! gleich kommt wieder
    einer und sagt hättest ja nicht so viele bauen brauchen ja ABER seitens bb wurde das anders angekündigt nämlich das es sich von selbst einpegelt
    und nicht das ich dann am popo bin sorry
    sieht ihr das auch so?
    was ist eure meinung?
    und jetzt bitte keinen von diesen schön rednern da bekomme ich nur nen brechreiz

    lg
    der lord

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Andosia
    geb dir voll und ganz recht lord

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Wenn seit einer Woche schon wieder gefragt wird, wann die nächste Happy Hour ist und ob es eine 200%ige oder eine 300%ige sein wird, haben es doch viele immer noch nicht gelernt.

    Sorry, aber solange Geld fliest, wird sich nichts ändern.
    Das ganze Geschreibe, Geweine und Gejammere hier im Forum war schon immer sinnlos und daran wird sich nichts ändern.

    Bedanke Dich bei denen, die das von Dir beschriebene Verhalten unterstützen und honorieren.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Deine Beobachtungen trügen dich nicht Und da dies ein Kreislauf ist, wird dies wohl auch so bleiben...

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Apfel(we(ha))in
    Beiträge
    136
    Welt
    Apfelhain
    In vielen "Punkten" gebe ich Dir recht, aber "komma" runter, bei der [Schreibe] bekomme ich einen Brechreiz!

    Der Thread ist eh schnell wech - wie wir Ruhrpottler es formulieren würden ...

    Formuliere es um und setzt es in den Vorschlag Bereich ?!
    Geändert von MrLongknife (17.12.14 um 15:06 Uhr) Grund: ch@nge

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Du hast das ganz richtig beobachtet, aber Ironie ist hier verschwendet und hilft nicht.
    Hier hilft ja nichtmal klare Frage und klare Kante, weil BB das aussitzt und wegmoderiert.

  7. #7
    DocWinter
    Guest
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Bedanke Dich bei denen, die das von Dir beschriebene Verhalten unterstützen und honorieren.
    Soll ja auch Spieler geben, denen die meisten Bugs und vielleicht auch das Kolonie-doch-nicht-PvP einfach piepegal sind und die sich stattdessen lieber an den funktionierenden und angenehmen Seiten des Spiels erfreuen.
    Ist doch mindestens genauso legitim, wie über jeden fehlerhaften Pixel in Zeter und Mordio auszubrechen, oder...?

    Beschwerden im Forum sind übrigens wenig unterhaltsam, geschweige denn zielführend, wenn sie in ewiggleich unverschämter Weise von den ewiggleichen Schreiern eingebracht oder begröhlt werden. Ist nicht auf den Ersteller dieses Threads bezogen...

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit... ^^

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    lieber an den funktionierenden und angenehmen Seiten des Spiels erfreuen.
    als da wären?

    selbst der der mit voller mannschaft die letzte woche nichts getan hat als vor sich hin zu siedeln dürfte jetzt überbestand und damit ein Problem haben

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von DocWinter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Bedanke Dich bei denen, die das von Dir beschriebene Verhalten unterstützen und honorieren.
    Soll ja auch Spieler geben, denen die meisten Bugs und vielleicht auch das Kolonie-doch-nicht-PvP einfach piepegal sind und die sich stattdessen lieber an den funktionierenden und angenehmen Seiten des Spiels erfreuen.
    Ist doch mindestens genauso legitim, wie über jeden fehlerhaften Pixel in Zeter und Mordio auszubrechen, oder...?

    Beschwerden im Forum sind übrigens wenig unterhaltsam, geschweige denn zielführend, wenn sie in ewiggleich unverschämter Weise von den ewiggleichen Schreiern eingebracht oder begröhlt werden. Ist nicht auf den Ersteller dieses Threads bezogen...

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit... ^^
    also ich finde hier gröllt keiner rum, jeder äussert nur seine probleme im spiel, wenn du keine hast na dann sei froh darüber

  10. #10
    Wuseler Avatar von SansSerif
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von DocWinter Beitrag anzeigen

    Beschwerden im Forum sind übrigens wenig unterhaltsam, geschweige denn zielführend, wenn sie in ewiggleich unverschämter Weise von den ewiggleichen Schreiern eingebracht oder begröhlt werden. Ist nicht auf den Ersteller dieses Threads bezogen...
    das hat definitiv nichts mit Verhalten oder Wortwahl der Kritiker zu tun, sondern ist Firmenpolitik.
    Höflichkeit führt auch nicht weiter, außer zu noch mehr Fruststau
    Geändert von SansSerif (17.12.14 um 15:22 Uhr)
    Das Teuerste im Unternehmen sind Leute, die falsche Entscheidungen treffen.
    Claus Henning (deutscher Informationswissenschaftler)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt mit Spaß als Elfe Sorella unterwegs ;-)
    und hier bei DSO vergess ich immer öfter meinen Login-Bonus abzuholen

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.