Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Kolonien erobern oder auch PvP für Dummies :-P

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau

    Kolonien erobern oder auch PvP für Dummies :-P

    Sorry für den Forentitel *grins

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein kleines Tutorial zum Thema Kolonien erobern zu machen.
    Ich hoffe das es dem Einen oder Anderen, der/die sich auf Grund von fehlenden Informationen oder auch Angst noch nicht rangetraut hat, hilft.
    Verbesserungsvorschläge und Kritik darf gern geäussert werden

    Hier der Link dazu: http://dso-kolonie.de.vu/

    LG Da Tigga

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    gut gemacht! Danke für die Mühe! Aber auch du weisst nich zufällig wie sich die Level der Inseln verändern und was es mit "kargen", "vielversprechenden" und "reichen" Kolonien auf sich hat, oder? ;-)

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    sorry da bin ich auch etwas überfragt. einzige wäre eine vermutung das die kolonie vielleicht aufsteigt wenn man sie 7 tage behällt. kann ich dir wenns klappt in 2 tagen sagen lach laut details hat meine schon 51 angriffe überstanden *lol

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    vielen Dank für deine Mühe.
    Ich hab meine kolonie schon nach 11 Std verloren, ist da irgendwo ein Fehler drin?
    Und ich bekomm auch 2 Tage nachdem ich eine Kolonie verloren hab noch Nachrichten mit Belohnungen, was hat es damit auf sich?

    LG Schirot

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Markinhos Beitrag anzeigen
    gut gemacht! Danke für die Mühe! Aber auch du weisst nich zufällig wie sich die Level der Inseln verändern und was es mit "kargen", "vielversprechenden" und "reichen" Kolonien auf sich hat, oder? ;-)
    Ich glaub' da kann ich ein bisschen kKlarheit reinbringen:
    Level 1 = karge Kolonien
    Level 2 = vielversprechende Kolonie
    Level 3 = reiche Kolonie

    Wie man im Kolonie-Level aufsteigt ist mir noch nciht 100% klar.
    Aber wenn man mehrmals hintereinander erfolgreich eine Expedition gewonnen hat (z.B. 3 in Folge), bekommt man bei der nächsten Suche das höhere Level (bis max. Level 3).
    Mir scheint es so, dass das System eine Siegessträne belohnt.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von st2309 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Markinhos Beitrag anzeigen
    gut gemacht! Danke für die Mühe! Aber auch du weisst nich zufällig wie sich die Level der Inseln verändern und was es mit "kargen", "vielversprechenden" und "reichen" Kolonien auf sich hat, oder? ;-)
    Ich glaub' da kann ich ein bisschen kKlarheit reinbringen:
    Level 1 = karge Kolonien
    Level 2 = vielversprechende Kolonie
    Level 3 = reiche Kolonie

    Wie man im Kolonie-Level aufsteigt ist mir noch nciht 100% klar.
    Aber wenn man mehrmals hintereinander erfolgreich eine Expedition gewonnen hat (z.B. 3 in Folge), bekommt man bei der nächsten Suche das höhere Level (bis max. Level 3).
    Mir scheint es so, dass das System eine Siegessträne belohnt.
    Kann ich dementieren da ich auch schon 4 Stück hatte und auch alle Level 1 waren mir wurden auch bei der suche nur Level 1 angezeigt

    Ich hab meine kolonie schon nach 11 Std verloren, ist da irgendwo ein Fehler drin?
    War dann definitiv ein Fehler oder du hast nicht richtig auf die Zeit geschaut. eine Kolonie ist 12h unangreifbar.

    Und ich bekomm auch 2 Tage nachdem ich eine Kolonie verloren hab noch Nachrichten mit Belohnungen, was hat es damit auf sich?
    das ist ein Fehler im Spiel es wird ja schon diskutiert ob das Bugusing ist. Aber man kann ja nix dafür also denke eher nein. Normal ist das aber nicht.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    ist es besser eine besetzte Kolonie oder eine blaue frei Kolonie zu nehmen?

  8. #8
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von GoettinMinerva Beitrag anzeigen
    ist es besser eine besetzte Kolonie oder eine blaue frei Kolonie zu nehmen?
    Blaue Kolonien sind nur von Räubern besetzt und in der Regel einfacher einzunehmen, da weniger Lager
    (die zusätzliche Verteidigungstürme der Spieler fehlen).

    Allerdings geben sie keine Mutpunkte.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Bin lange nicht on gewesen und bin hell auf begeistert,daß sich jemand die Mühe gemacht hat Neueinsteiger diese Grundlagen zu erklären.Top!!!!

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Also ich spiele PvP noch nicht, aber respekt vor der Erklärung und die Mühe die sich dahinter verbirgt, wollte ich nur mal los geworden sein :-) und vielleicht versuche ich es ja aufgrund der ausführlichen Erklärung nun doch mal :-)

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.