Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Kolonien erobern oder auch PvP für Dummies :-P

  1. #11
    Siedler Avatar von Frosch16
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Goldenau
    Danke für die wunderbare Erklärung. Schade, dass ich sie jetzt erst entdeckt habe.
    Ich hätte mir da einiges an Lehrgeld sparen können.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    62
    Welt
    Schneefeuer
    habe heut auch den link bekommen. super erklärt, vielen dank dafür. werde mich mal an eine kolo wagen und hoffendlich gewinnen. also noch einmal vielen dank an
    Da_Tigga. lg pyppi

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    62
    Welt
    Schneefeuer
    so wollte mal vielen dank sagen. habe endlich mal geschafft eine kolo zu erobern. nun schau ich mal wie lang ich sie verteidigen kann. wenn man sich wirklich damit beschäftigt geht es wirklich prima.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo zusammen,
    spiele erst seit ca 10 Tagen Expedition....inzw. 15 erfolgreich erobert...bekomme jetzt nur noch lev. 3 Kolonien...

    Ein Mitspieler hat mit mir zur gleichen Zeit angefangen und bekommt nachdem er 16 Kolonien erobert hat immernoch lev. 1 Kolonien....verstehe ich nicht ganz.!

    Wie funktioniert das ?

    Danke hat sich erl.
    Geändert von Chateau-Chati (12.04.15 um 20:22 Uhr)

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Heute hatte ich enorme Probleme,
    nachdem ich des öfteren Lager oder Türme angreifen wollte und dies nicht ging- musste ich die Angriffe auf das nächste Lager schicken um die lager/ Türme zu besiegen, um dann nachdem das Lager zerstört wurde, gleich wieder zurückzuziehen.

    Doch heute war es nicht möglich die Angriffe zurückzuziehen...man hatte zwar die Finger schon am Mausklick- doch so schnell konnte man nicht klicken wie der Angriff plötzlich auf dem nächsten Lager war....
    Problem hierbei sind dann die Schläfer die dadurch enstehen und bei lev. 3 auch weniger Zeit ist ...
    somit sind 4 Tav. Generäle mit Medizin Koffer heute nicht ausreichend gewesen

    Somit kann man dann auch fast nicht mehr blocken.....

    Meine bitte hier:
    überprüft bitte die Lager/ Türme damit man sie auch direkt angreifen kann- ( Bug)
    auch die Tav. Generäle sollten zeitl. angepasst werden´zum erholen- denn wenn es so verbugt ist. wäre dies zumindest noch die Rettung!

    Ansonsten macht es mir sehr viel Spaß...weiter so
    Geändert von Chateau-Chati (11.04.15 um 20:14 Uhr)

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Nachtrag...

    Unter Erfolge- Angriff- Der Boss ( zerstört 100 Bosslager auf Kolonieinseln)

    Bisher mehrere Bosse besiegt, wird aber davon nicht eines angezeigt......bitte um Erklärung, warum dies so ist?

    Danke im voraus
    Gruß Chati

    * zum Thead * der Boss hinzugefügt - close-
    Geändert von Chateau-Chati (13.04.15 um 10:23 Uhr)

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Chateau-Chati Beitrag anzeigen
    Nachtrag...

    Unter Erfolge- Angriff- Der Boss ( zerstört 100 Bosslager auf Kolonieinseln)

    Bisher mehrere Bosse besiegt, wird aber davon nicht eines angezeigt......bitte um Erklärung, warum dies so ist?

    Danke im voraus
    Gruß Chati
    Der Fehler ist seit Monaten bekannt ... getan hat sich da aber bisher noch nix.
    Geändert von nf2806 (13.04.15 um 06:19 Uhr)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Steppenwald
    hallo da_tigga,

    ich möchte dir an dieser stelle den respekt zollen, den deine arbeit verdient. verneig.

    @ bb
    ich hätte mir gewünscht, so etwas vom spielebetreiber zu sehen.....nunja - der zuspruch zu den kolonien dürfte höher ausgefallen sein und weniger kritisch bedacht worden sein. aber was solls - reine spekulation.

    eines möchte ich aber auf jedenfall - diese arbeit gehört belohnt. ein spotlight ist hier eigentlich zu wenig, wenn man bedenkt, für wie wenig hier schon 500 dias rausgegeben wurden.
    warum ich so gern im forum lese !
    spielerproblem - Jedes mal wenn ich mein spiel öffnen möchte kommt stattdessen eine leere seite.
    antwort - Könntest du bitte einen Screenshot beifügen?

  9. #19
    Siedler Avatar von Marga1958
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Osterhofen
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    hab durch diese Anleitung endlich meine erste Kolonie eingenommen, vielen Dank

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, habe heute meine karge Kolonie (Granit) nach 2 Stunden schon wieder verloren. Ich dachte die ist 12 Stunden geschützt?

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.