Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wartungen und Updates im Dezember/Januar

  1. #1
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland

    Wartungen und Updates im Dezember/Januar

    Liebes Wuselvolk!

    Update der Liste - 17.12.2014:
    Die verlängerte Wartung wurde soeben beendet und das Spiel ist nun wieder offen.

    Update der Liste - 16.12.2014:
    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (17. Dezember) wird wie immer die wöchentliche Wartung durchgeführt. Später werden jedoch weitere Maßnahmen in Angriff genommen. Der Abschluss aller Arbeiten wird gegen 12:00 Uhr 13:30 Uhr 14:30 erwartet. Wir informieren euch auf der Webseite, wann das Spiel final wieder online ist. Ein Geschenkpaket wird am Mittwoch im Laufe des Tages verschickt.


    Die Weihnachtszeit rückt immer näher.
    Hier findet ihr eine kurze Übersicht aller kommenden Wartungen.
    Bitte beachtet insbesondere die Termin-Änderungen für die nächsten Gildenquest-Resets.


    • 17. Dezember: Update* samt vorgezogener Gildenquest-Resets
    • 17. Dezember: Durchführung weiterer Maßnahmen am Vormittag, Ende gegen 12:00 Uhr erwartet
    • 24. Dezember: Keine Wartung / Keine Downtime
    • 31. Dezember: Keine Wartung / Keine Downtime
    • 07. Januar: Wartung samt Gildenquest-Resets
    • 08. Januar: Abschaltphase #1 des Weihnachts-Events
      (Das Spiel bleibt online - Details hierzu stehen im Entwicklertagebuch)

    *Das Update beinhaltet eine Verbesserung bezüglich der Bevölkerungszahlen-Kalkulation.

    Ich wünsche euch im Namen des Teams einen tollen Dezember und vorab einen guten Start ins Jahr 2015!
    BB_Graubart
    Geändert von BB_Orowa (17.12.14 um 13:55 Uhr)
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  2. #2
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland

    Zusatz zur Wartungsliste

    Hallo, liebe WuslerInnen.

    Die obige Liste wurde erweitert.
    Am Mittwoch, den 17. Dezember, werden neben der wöchentlichen Wartung weitere Maßnahmen durchgeführt.
    Ein Geschenkpaket wird im Anschluss an die Arbeiten verschickt; aller Voraussicht nach im Laufe des Tages/frühen Abends.


    Liebe Grüße
    BB_Graubart
    Geändert von BB_Orowa (16.12.14 um 17:57 Uhr)
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  3. #3
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    Update zur Länge der technischen Maßnahmen

    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    der erwartete Zeitpunkt für das Ende der aktuellen technischen Maßnahmen wurde angepasst. Das Spiel sollte ab 13:30 wieder zugänglich sein.

    Grüße,
    BB_Orowa

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    Update zur Dauer der technischen Maßnahmen

    Liebe Siedlergemeinde,

    der Zeitpunkt für das Beenden der technischen Maßnahmen musste erneut angepasst werden. Derzeit gehen wir davon aus, dass die Maßnahmen gegen 14:30 abgeschlossen sein werden.

    Liebe Grüße,
    BB_Orowa

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #5
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    Wartung 17.12.2014 beendet

    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    die heutige Wartung wurde soeben abgeschlossen und das Spiel ist nun wieder offen.

    Grüße,
    BB_Orowa

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.