Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Auf der Suche nach Geschenken" Entdecker bringt keine Geschenke mit

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt

    "Auf der Suche nach Geschenken" Entdecker bringt keine Geschenke mit

    Hallo zusammen,
    seit gestern sind meine Entdecker ( geskillt mit max. Manuskripten und einigen Kompendien) unterwegs in der 'kurzen Schatzsuche' für die Weihnachts-Quest "auf der Suche nach Geschenken- Verdient 1 Geschenk (e) durch die kurze Schatzsuche" und haben bis jetzt nicht ein Geschenk mitgebracht!
    So kommt man in der Quest kein Stück weiter. Ist das ein Fehler oder bin ich nur zu ungeduldig? Habe 3 Tavernen und 1 erfolgreichen Entdecker. Würde mich über Hilfe, Tips, Ratschläge etc. echt freuen, weil so macht das Sammeln z.Z.keinen Spaß

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Das kommt schon mal vor. Meine Entdecker brachten auch nicht sofort Geschenke mit.

    schau hier rein: http://forum.diesiedleronline.de/thr...r-kurzen-Suche

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...-beendet-nicht
    Geändert von aufewigrotblau (14.12.14 um 18:40 Uhr)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Servus,
    mal kommen 4-5 Entdecker in Folge ohne Geschenke und dann wieder ein paar in Folge mit Geschenken. Wie es der "Zufall" so will.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Habe das gleiche Problem... seit 3 Tagen warte ich das etwas passiert und schicke Sie aller 5 Stunden los... alle anderen Entdecker auf sehr langer Suche bringen immer Geschenke mit aber die kurze Suche müllt mir mitlerweile mein Sternenmenü zu, da die Lager voll sind mit Steinen und Nadelholzbrettern.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Wann die Entdecker die in der Quest geforderten Geschenke mitbringen ist absolut zufällig. Der eine hat Glück und bekommt es gleich beim ersten Versuch, andere wiederum warten eben länger darauf. Auch ich musste etwas länger warten, bis mein Entdecker Geschenke mitbrachte. Aber ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald mit Geschenken belohnt werdet.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Das ist wohl Schiksal - letzte Woche brachten fast jeder Entdecker bergeweise Geschenke von mittlerer und langer Schatzsuche mit. Jetzt brauche ich ein einziges von der kurzen, aber meine Glückssträhne ist wohl erst mal unterbrochen.

    Da hilft einfach nur, die Entdecker immer wieder loszuschicken, irgendwann klappt es auch

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe das gleiche Problem. Meine drei erfolgreichen Entdecker waren schon 6 mal auf kurzer Schatzsuche, aber immer erfolglos. Ich denke da ist ein Fehler im System.
    Oder?

  8. #8
    Anthandi
    Guest
    Mir geht es genauso...seit 3 Tagen ununterbrochen alles mögliche nur keine Geschenke..andere ersticken darin und da ich nur 2 Entdecker habe, kann ich so gut wie keine Geschenke bekommen da beide ständig auf kurzer Schatzsuche sind...erfolglos...sehr frustrierend, vor allem wenn andere sich beschweren daß sie zuviele Geschenke haben mit denen sie nichts anfangen können... :-(

  9. #9
    Wuseler Avatar von Naskau
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wolle7160 Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem. Meine drei erfolgreichen Entdecker waren schon 6 mal auf kurzer Schatzsuche, aber immer erfolglos. Ich denke da ist ein Fehler im System.
    Oder?
    Wenn du beim Lottospielen nicht gleich gewinnst ist auch kein Fehler im System.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.